Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kati1976, 5. SSW  am 13.04.2012, 20:13 Uhr

leicht freuen????

ich würde montag abrufen und einen termin machen, kannst ja sagen wann du einen termin haben möchtest

eine kleines weihnachtsbaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Schmierblutung

Gestern Vormittag hatte ich tröpfchenweise immer wieder Blutungen, sie waren bräunlich und eher leicht, aber ich hab mir so Sorgen gemacht, dass ich doch ins KH gefahren bin. Dort hab ich dann zum ersten Mal den Herzschlag von meinem Kind gesehen ich bin so erleichtert, ...

von bellllli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht verwirrt.. ES+11

Guten Morgen, Dieser test ist in meinen Augen ja eindeutig positiv. Er zeigte nach 3-4 min den zweiten strich an. Habe heute morgen um 4 uhr schon einen gemacht da ist der Strich wieder verschwunden bzw kaum mehr sichtbar - der aber auch eindeutig vorher da war. Also so ganz ...

von Mondschein57 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Fett positiver Ovu und leicht positiver SS test ….

Ich kann es immer noch nicht glauben .Hormonbehandlung kann ich jetzt wohl absagen .(wollten eigentlich auf die kommende Periode warten und dann mit Clomifen und ottriville weiter machen können ) Bei allen Kindern war ich um die Einnistung total krank und hatte gefühlt alles ...

von Tulpe2023 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Update test erst leicht positiv, dann negativ

Sooo ihr lieben. Hab gestern noch einen Test gemacht, der hatte wieder innerhalb der Zeit so eine Linie, aber heute morgen bei Es+ 11 war er eindeutig negativ. Keine Ahnung was da bei mir los ist, hatte das letzten Zyklus auch so. Dann sag ich mal ciao Zyklus und 2021 und ...

von Lizzie 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ein leichter Hauch... und nun?

Guten Morgen! Ich habe heute, müsste bei ES +10 sein, einen 10er SST von facelle gemacht. Warum so früh? Weil ich wohl eine leichte GKS habe und Progesteron nehmen soll, wenn eine SS eintritt. Nun ist mir schon seit ein paar Tagen leicht übel ( war bei den anderen SS ...

von MissMieze 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es9 leichter hauch oder VL 🤪

Oh Mädels, ich weiß nicht ob ihr das auch erkennen könnt, aber bitte drückt mir die Daumen, dass es keine VL ist... ich bin soooooo gespannt auf morgen da mach ich noch einen Bei meiner letzten ss hab ich an es10 schon ...

von Lizzie 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Zyklus Tag 1, fängt gerade an mit leicht bluten 😞

Jaaa bei es+13! So ist das halt jetzt wohl Zyklus Tag 1 ohje mal schauen ob ich überhaupt für ...

von SmileyDay 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht brauner Ausfluss...

...Hallo! Naja, wie bei meiner letzten SS auch starte ich gleich amAnfang mal wieder mit braunem Ausfluss/braunen SB. Wie letztes Mal auch: beim FA anrufen etc. Das nervt mich schon wieder. Ich wusste schon, warum ich mich von Anfang an eher mal vorsichtshalber nicht so ...

von Ungeduldine, 6. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.