August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 20.12.2019, 9:36 Uhr

Leere fruchthöhle

Warum?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5+6 nur Mini Fruchthöhle und evtl. Dottersack

Hallo ihr lieben, bin mega aufgelöst und nur am weinen. Musste eben zu meiner Frauenärztin. Aufgrund meiner Vorgeschichte wollte sie mich heute schon sehen. Eisprung konnte aufgrund von Ultraschall und Ovus relativ gut eingegrenzt werden sodass ich heute bei 5+6 bin. Auf ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nur Fruchthöhle

Hallo! Ich war gestern beim FA, da ich eine Blutung hatte und ziemlich in Panik geriet. Im Endeffekt konnte er nicht sagen, was es war. Aber ich konnte das erste Mal ein Ultraschall Bild sehen... und ich sah... Nichts. Genau wie er. Nur eine Fruchthöhle. Dabei hatten wir ...

von Brave, 6. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle leer Ultraschall 5+3

Hallo, ich hatte heut morgen meine erste US, rein rechnerisch bin ich bei 5+3. ES war am 9.12. Allerdings hat mich der Arzt arg verunsichert und mittlerweile denke ich eher, dass es ein windei wird. Er hat beim US sofort eine Fruchthöhle gesehen und hat geschallt und ...

von Mason95, 6. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

SSW 5+6 nur Fruchthöhle sichtbar

Hallo zusammen, ich war vor einer Woche beim Ultraschall (bei 5+6), aber tatsächlich bin ich wahrscheinlich erst bei 5+3/4! Man hat eine leere Fruchthöhle von ca 8mm gesehen! Keinen Dottersack Müsste der Dottersack nicht schon ab 5+0 ...

von Mami2019!, 7. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle nicht rund sondern länglich

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt schöne weihnachtstage Was mich die ganze Zeit beschäftigt ist die Form meiner Fruchthöhle, die ist ja sehr schmal und länglich, und man lest ja verschiedenste Sachen diesbezüglich. Hatte eine von ...

von Ayla2020, 7. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

SSW 6 - ovale, leere Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich war heute beim ersten Ultraschallbild. Lt meiner Rechnung wäre ich SSW 5+6.. Auf dem Bild sieht man nur eine kleine, ovale Fruchthöhle. Der FA konnte mir die SS bestätigen. Kein Dottersack, kein Embryo, kein Herzschlag. Nix. Und DAS beunruhigt ...

von dea23, 6. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle:(

Hallo Ihr lieben, Ich bin total durch :( ich müsste laut FA heute in der 7+2 sein und man sah nichts außer einer leeren Fruchthöhle kurz zu der Vorgeschichte vielleicht war das ja bei jemandem auch mal so ?? Meine letzte Mens waren vom ...

von Sun_shine2 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Erster FA-Termin/ Zweite kleine Fruchthöhle?

Hallo, komme gerade vom ersten Termin- sieht alles prima aus! Was ganz spannend war: es war noch eine zweite Fruchthöhle zu sehen, aber kleiner. Sie meinte da würde sich vermutlich nichts entwickeln... Mal abwarten... Hatte das ggf. ...

von Sonnenblume1419, 6. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Hämatom an Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich war diese Woche auch das zweite mal beim Arzt. Wir haben auch ein schönes fleißiges Herzchen schlagen sehen Leider wurde aber auch ein Hämatom an der Fruchthöhle festgestellt, was meinen Mini Tropfen Blut im Höschen am ...

von Arielle88, 8. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Blutung neben Fruchthöhle verschwindet :)

Ich hatte ja schon vor einer Woche geschrieben, dass ich neben der Fruchthöhle einen Bluterguss hatte und meine FA mir sagte,dass alles mögliche passieren könnte. Zum Glück passierte gar nix und ich sollte gestern wieder zur Untersuchung. Es war alles super. Ich war erst sooo ...

von AntjePikantje, 8. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.