April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 14.08.2019, 11:57 Uhr

Leere Fruchthöhle

Hi,
das gleiche gestern bei mir. Bin heute 6+1 und man hat im Ultraschall gestern nur eine kleine Fruchthöhle gesehen... man konnte nicht erkennen ob da etwas drin war.
Und habe auch nächste Woche erst wieder einen Termin.
Das warten ist so schlimm,oder? :(

Wenn man so im Internet stöbert findet man zwei Arten von Geschichten. Die einen wie sie erst ab ssw8 einen Herzschlag oder überhaupt irgendetwas sehen konnten und die anderen, dass so ihre Fehlgeburt begann.

Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als zu hoffen und zu warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total verunsichert. Leere fruchthöhle.

Hallo zusammen, am 07.08. durfte ich 2 Jahre nach meiner Fehlgeburt endlich positiv testen. Ich bin 35 und habe schon 2 Jungs im Alter von 16 und 14 und nun kommt hoffentlich nochmal ein Nachzügler. Nun zu meinem Problem. Meine letzte mens kam viel zu früh und begann ...

von Kristin-87 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

US 5+6 -- nur leere Fruchthöhle

Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin (so früh weil erhöhtes Risiko für Eileiterschwangerschaften, zudem fahren wir morgen in den Urlaub und dann ist der Arzt drei Wochen weg). Habe es ziemlich bereut, auf dem US war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, die wohl für den ...

von KatharinaY, 6. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Wie schon in der Überschrift steht, haben wir heute eine Fruchthöhle mit einem kleinen Pünktchen in der Gebärmutter gefunden Ich bin so erleichtert und freue mich so sehr darüber. Es ist nach wie vor alles ...

von Lydia87, 6. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

nur fruchthöhle und dottersack bei 6+0 ssw

Hallo,bin zum 4.Mal SS (2 FG,1 Sohn). Bei 5+5 / 6+0 SSW sah man nur Fruchthöhle und Dottersack. Eisprung bekannt durch Ovus. Ich hab erst am 31.08 wieder US und Angst,dass die SS nicht intakt ist. Habe leider auch viele Vorerkrankungen,die das Risiko erhöhen. Sah man bei euch ...

von Snief, 7. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhlen TV

Hallo ihr lieben, ich war heute nachmittag beim Gyn meines Vertrauens Bin heute 4+6 und man konnte tatsächlich schon die Fruchthöhle von 4mm sehen. Alles ist super, mein alter Mutterpass wurde ...

von Enidan, 5. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

ANGST, Hämatom neben Fruchthöhle

Ich war heute ausser der Reihe bei einem Vertretungsgyn, da meiner noch bis Anfang Sep. im Urlaub ist und ich einfach wissen wollte ob alles in Ordnung ist. Bin heute 6. SSW ( 5+3) Im Ultraschall wurde festgestellt das die Fruchthöhle Wochengemäß ist, ABER das direkt daneben ...

von niklas2004, 6. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.