Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von febrana am 21.11.2017, 22:15 Uhr

Lebenszeichen

Da bin ich mal wieder Linus schläft Gottseidank seit 3 h mehr oder weniger . Blöde Zähne.. mittlerweile haben wir das nach Rücksprache mit dem Arzt ( heute war U6) mit Zäpfchen natürlich rein pflanzlich gut im Griff.

10,2 kg und 78 cm und ein kleiner Teufel wenns ums anziehen geht.

Ich war gerade im Januarforum 2018... meine Güte wie die Zeit vergeht, wenn ich überlege das ich Heure vor einem Jahr mit Bettruhe zu Hause gelegen habe und gar nichts durfte..... dieses Jahr freue ich mich richtig auf Weihnachten und kann selbst die Vorweihnachtszeit mit Linus und Papa in vollen Zügen Genießen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.