Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole0612 am 11.09.2017, 8:56 Uhr

Lebenszeichen

Huhu ihr Lieben,

Und geht es super , nur das der erste Zahn auf sich warten lässt und die Nächte doch recht anstrengend sind .
Die U5 war super . Es wurde nichts beanstandet . Matteo ist in super Form und alles passt . Er ist von der Methodik etwas schnell . Wir sitzen schon seit einer Weile und krabbeln tun wir auch schon seit knapp zwei Wochen
Ansonsten gehen wir zur krabbelgruppe und wir gehen auch gern mal ins kindercafe. Die Neugier bei meinen Baby ist sehr gross und alle anderen Kinder werden genau beobachtet
Ein Kindergartenplatz haben wir leider immer noch nicht und die Zeit rennt . Immer nur absagen

Wie schaut es bei euch aus ?
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.