Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SnowWhite02, 30. SSW am 17.10.2012, 12:46 Uhr

@ Lea

Ich hab auch zu meinem Mann gesagt, dass ich nun ja nicht auf alles verzichten kann. Ich mein, ich muss beim Essen so dermassen aufpassen - Obst geht fast gar nicht mehr - frag mich echt, wie ich genug Vitamine zu mir nehmen soll, wenn ich auf Obst auch noch verzichten muss durch den Zucker

War heute wieder bei meiner Diabetologin ... Sie sagte, dass ich noch mehr aufpassen muss, damit meine Werte sich wieder einpegeln. Nächste Woche entscheidet sich dann, ob ich nun tagsüber ein Kurzzeitinsulin zu den Mahlzeiten spritzen muss. Zur Nacht spritz ich ja schon ein Langzeitinsulin - angefangen mit 2 IE - mittlerweile bei 9 IE (Tendenz zu 10 IE) Die kleine Maus muss aber noch mind. 8 Wochen im Bauch bleiben, erst dann KÖNNTE man über eine Einleitung nachdenken ...

Meine Nüsse knabber ich weiter ... nicht mehr zuuuuu viele, aber dennoch täglich

GLG Snow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.