August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 09.07.2020, 16:58 Uhr

LeNiWa

Huhu,

Uns gehts soweit ganz gut. Bin trotz kaiserschnitt ziemlich fit und seit gestern könnte ich dolly buster für den playboy doublen habe seit gestern milcheinschuss und könnte wieder drillinge versorgen.

Schlafen können wir beide gut, wobei sie dabei das kuscheln bei mir im Bett bevorzugt. Ich bin es inzwischen echt leid auf dem Rücken zu liegen aber die seitenlage ist aufgrund der Narbe noch zu unbequem . Jaaa das trink Thema ist die erste Mutter Tochter Diskussion. Im grunde kann sie es gut wenn sie will aber es ist manchmal ein echter Kampf da sie die Zunge immer am Gaumen hat. Laut den Schwestern sieht sie weiter als 36+1 aus aber am trinken merkt man ihr an das sie ein frühchen ist. D.h. alle 2 Stunden wird sie jetzt nackig gemacht und angelegt. Milch ist da und läuft raus sie muss nur schlucken wie bei der Flasche. Nutze aktuell Stillhütchen (musste ich bei meinem sohn anfangs auch) dadurch das die brust so prall ist wird es nicht einfacher.

Wenn marie jetzt anfängt zuzunehmen dürfen wir Samstag nach hause. 7 % abnahme hat sie 10 % dürfte sie maximal. Die Schwestern sehen eigentlich auch kein Problem wir müssen nur dahinter her sein und sie nicht selber entscheiden lassen.

Meinem sohn geht es ganz gut haben eben telefoniert aber ich vermisse ihn wahnsinnig.

Mich nervt tierisch gerade das ein Streit zwischen meiner Mutter und meinem Mann entsteht weil sie erst ihre hilfe nicht angeboten hat wo er sie brauchte dann sich zum putzen aufdrängen will er dagegen sie eingeschnappt dann reden die aneinander vorbei und ich steh da zwischen den Stühlen

Ich wäre für eine ausgekugelt Liste allerdings muss ich sagen das ich das diesesmal nicht machen werde da ich wenn ich zuhause bin mich einpendeln will mit der neuen situation und so einer kleinen Maus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.