Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zitronenaroma am 13.09.2018, 8:36 Uhr

@Lausemaus

Oh, dann noch weiterhin schöne Tage! Das mit dem Hinflug hört sich ja gut an! Der Rückflug klappt bestimmt auch gut, ist ja alles neu und spannend...da wird sie bestimmt beschäftigt sein und müde werden:)
Ich drück dir die Daumen, dass sie noch etwas entspannter wird im Urlaub! Wir haben den Schub gerade überstanden, war echt froh, dass wir da noch zuhause waren...alles außer Mamas Arm war blöd
Wir sind ab Di dran, freue mich schon sehr
So einen tollen Resturlaub bis dann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.