April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 07.12.2020, 21:56 Uhr

Lauflernwagen

Wir haben einen. Ich versuche unseren gerade zu verkaufen, da er für uns unnötig ist und nur Platz weg nimmt.
Hatte ihn damals beim Großen gekauft, als er gerade laufen lernte. Ich hab ihn dann aber schnell wieder weggeräumt, da er damit so unnatürlich gelaufen ist. Und bisher er wird auch nicht zum Spielen, als Schubkarre, genutzt
Manchmal hat er sich reingesetzt und wir sind damit durch die Wohnung gedüst. Das war’s aber auch.
Ich denke, dass ist aber eine Typsache. Manche Kinder spielen sicherlich mehr damit, manche weniger.
Zum Laufen lernen oder laufen unterstützen ist es definitiv nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.