April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 06.12.2020, 15:13 Uhr

Lauflernwagen

Hat wer Erfahrung damit?? Mich hat jemand gefragt, ob das was zu Weihnachten für unsere Leni wäre! Meine Große hatte keinen-hat mir nicht gefehlt, aber vielleicht ist sowas toll????
Ich meine also sowas aus Holz, wo man vorne Bausteine oder sowas spazieren fahren kann!

 
4 Antworten:

Re: Lauflernwagen

Antwort von Marry01 am 06.12.2020, 21:02 Uhr

Uns ging es genauso! Ich wollte eigentlich keinen, oft wird gesagt, dass die Kinder sich dann beim Laufen lernen falsch halten würden, weil sie sich aufstützen...
Aber meine Neffen hatten einen und haben damit dann auch viel transportiert, Bauklötze, etc. und fanden das super.
Wir bekommen jetzt einen geschenkt, aber eigentlich will ich dass unser Zwerg erst laufen lernt und ihn dann auch als "Transportwagen" nutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen

Antwort von jessiexboux am 07.12.2020, 6:59 Uhr

Also wir bekommen einen zu Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen

Antwort von San89dra am 07.12.2020, 11:15 Uhr

Ich wollte eigentlich auch keinen. Von meiner Freundin das Baby ist ein paar Monate älter und ich bekomme jetzt ihren Lauflernwagen. Werde ihn aber auch eher als Spielzeug betrachten und nicht wirklich als Laufhilfe. Ich halte es eigentlich für unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen

Antwort von Louisa16 am 07.12.2020, 21:56 Uhr

Wir haben einen. Ich versuche unseren gerade zu verkaufen, da er für uns unnötig ist und nur Platz weg nimmt.
Hatte ihn damals beim Großen gekauft, als er gerade laufen lernte. Ich hab ihn dann aber schnell wieder weggeräumt, da er damit so unnatürlich gelaufen ist. Und bisher er wird auch nicht zum Spielen, als Schubkarre, genutzt
Manchmal hat er sich reingesetzt und wir sind damit durch die Wohnung gedüst. Das war’s aber auch.
Ich denke, dass ist aber eine Typsache. Manche Kinder spielen sicherlich mehr damit, manche weniger.
Zum Laufen lernen oder laufen unterstützen ist es definitiv nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.