Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind_2009 am 19.04.2014, 14:21 Uhr

lauflernhilfen überflüssig und gefährlich

sowas weiß man schon lange!!
Und sind auch wirklich überflüssig. mein Großer ist mit 10 Monaten alleine gelaufen ohne so einer Hilfe. wir sind mit ihm an der Hand immer rumgelaufen oder er selbst ist an Schränken oder Sofa herumgelaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9ssw 4kg Zunahme gefährlich für embryo ?

Hey, ich bin neu hier im Forum...vielleicht habt ihr Tipps oder Sorgen-nehmende Worte für mich. Ich leide seit 15 Jahren an starken Essstörungen, meist Bulimie. Ich bin jetzt ssw9, gestartet mit 53 kg bei 170m. Ich rauche seit 5 Wochen nicht mehr und lasse die bulimie ganz, das ...

von Stine020613, 9. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Wer geht von euch jetzt noch schwimmen? Gefährlich???

Hallo, Bin nun in der 38. ssw und mir geht's soweit gut. Ab und zu Senk- bzw. Übungswehen, die aber nicht schmerzen. Bei den letzten Vorsorgeuntersuchungen war bis jetzt auch alles Bestens, wobei ich schon länger nicht mehr vaginal untersucht wurde, was mich auch nicht ...

von Winterkind84, 38. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.