September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen10 am 05.03.2022, 10:15 Uhr

Lauflerner und Gummistiefel

Hallo,
also wir haben vor einigen Wochen unsere ersten Lauflernschuhe im Fachgeschäft gekauft.
Dazu kann ich echt nur raten.
Man hat sich richtig Zeit genommen geschaut wie die beiden laufen, die Füßchen genau angeschaut usw und danach wurden die Lauflernschuhe ausgesucht.
Man hat uns gesagt wenn sie in den Lauflernschuhen gut laufen dann sollten wir die Gummistiefelchen kaufen.
Die Gummistiefel für die Kleinen sind zwar etwas anders wie für größere Kinder aber es sind nun mal Gummistiefel und dazu sollten sie erst mal in den Lauflernschuhen laufen können.
Unsere lieben Matsch etc auch sehr, im Moment heißt das die Lauflernschuhe eben immer sofort danach sauber machen aber gut.
Wir sind nun soweit das wir wohl übernächste Woche Gummistiefel besorgen werden.
Unsere Lauflerner sind z.B. von Naturino und für die Füße unserer beiden total super.
Wir sind aus NRW und haben unsere Lauflerner bei Kleinschuh in Köln gekauft.
Aber auch bei euch wird es sicher Fachgeschäfte geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.