Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 25.03.2021, 7:12 Uhr

Laufen

Oh das freut mich !!

Ich weiß gar nicht mehr wie das bei uns war mit der Abfolge und Dauer zwischen den Schritten (also vom freien Stehen zjm Laufen usw.). Unser Kleiner läuft seit dem 14.10.2020... ich weiß noch wie mein Freund meinte: Guck mal er läuft! Und ich sagte: Jaja... veralbere mich nicht. Und hab nicht geguckt (hab am Laptop gearbeitet). Und dann am selben Tag krabbelt er aufs Sofa zu, steht plötzlich auf und läuft... und ich so: oh er läuft ja. Da kam als Antwort nur: Ja das hab ich dir doch gesagt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Laufen lernen usw.

Hallöchen Unsere Maus ist schon Anfang Januar 1 Jahr alt geworden. Sie zieht sich in den Stand und geht an den Möbeln entlang.. Frei laufen kann sie noch nicht. Mittlerweile habe ich das Gefühl alle Gleichaltrigen ...

von svenja55 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Und plötzlich kann er laufen!

Es ist unglaublich, es ist tatsächlich geschehen, womit noch vor ein paar Monaten kein Arzt jemals gerechnet hätte. Josua läuft! Nun heißt es abwarten, ob er es schaffen wird frei zu laufen und selbst mit Ergotherapie etc ist es wahrscheinlich, dass er eine Gehbehinderung haben ...

von Schneewittchen30 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Kann kaum laufen

Guten Morgen ihr Lieben, ich war gestern den ganzen Tag auf den Beinen und am Abend ging es dann los mit schmerzen. Jeder Schritt tut weh als hätte ich einen blauen Fleck zwischen den Beinen auf den jmd draufdrückt (kann es nicht anders beschreiben) wenn ich sitze oder liege ...

von Elli22, 38. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Nochmal ich 🙈 schmerzen beim aufstehen und laufen!

Kennt ihr das? Ich war heute viel auf der Couch, wen ich aufstehe und laufe tut es unterhalb vom Bauch weh und seitlich! Sobald ich sitze oder liege ist nix! Sie hat sich seit gestern frisch in SL gedreht! Ohjeee, hoffentlich geht das wieder weg! 8 Wochen nicht laufen wäre ...

von SmileyDay, 32. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Auf dem laufenden..

Ich dachte mir, ich halte euch in Bezug Baby Nr. 3 auf dem laufenden. Ich habe heute einen positiven Ovutest in den Händen gehalten und wollte mit meinen Mann schon seit der früh (also die Kids sind beide keine Langschläfer

von Ma18Ma20 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Irgendwas muss ja immer blöd laufen

War heute zur Untersuchung nach 3 Wochen beim Frauenarzt endlich . Heute Nacht hatte ich wider 3 stundenlang wehen was auch immer für welche . Auf dem ctg keinerlei wehen . Aaaaber gebärmutterhals ist verkürzt 2,4 cm und Muttermund wohl leicht offen . Das Köpfchen ist aber ...

von Alinaviktoria 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schlimme Nächte, der Schub und das laufen...

Guten Morgen, seit gefühlten MONATEN war die Nacht so super, endlich mal wieder. Wir steckten im 7. Schub (glaub ich, oder der 6.??) und Marin war MEGA oft wach und unruhig. Nun hat er gestern das erste Mal ganz viele Schritte allein gemacht, total toll. Und die Nacht war ...

von Pinkypie21 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Brüste laufen aus

Puhh wie soll ich anfangen aber seit ca 2 Wochen laufen immer mal tropfen aus meiner Brust aus. Die Nacht war es extrem das ich mein tshirt wechseln musste. Habt ihr das auch schon? Bin noch in der 22 Ssw und mich macht das verrückt das ständig mein tshirt bzw das Bettlacken ...

von Sarii24, 22. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die Vorbereitungen laufen

Nachdem mir beim Organscreening gesagt wurde, dass ich eine 10%ige Chance hab dass die beiden vor der 34. Woche kommen, hab ich stress bekommen. Und 2 Wochen später sind die großen Sachen erledigt. Zwillingskinderwagen (Bugaboo) und ein großes Beistellbett hab ich auf ...

von Schnecki2014, 24. SSW 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim Laufen

Guten Abend, ihr Lieben, Seit zwei Tagen tut mir beim Laufen oder Stehen der Bereich Unterleib/Schambein weh, verbunden auch mit einem eigenartigen Stechen. und Drücken in der Vagina. Da brennt's auch leicht. Im Liegen sind die Schmerzen bzw. das Ziehen nicht zu spüren. ...

von Januarkind15, 34. SSW 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.