Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fideltrine  am 03.03.2020, 9:47 Uhr

Laufen

Ich finde es bei meiner Tochter auch toll dass sie sich schon hochzieht aber besser fände ich es wenn sie noch länger krabbelt und nicht sich schon hinstellt das muss sie meiner Meinung nach nicht und sollte sie auch nicht. Aber verhindern kann ich es auch nicht von daher lasse ich sie natürlich aber sie animieren oder gar hinstellen mache ich nicht. Wenn sie es alleine schafft dann soll es so sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leistenschmerzen beim Laufen

Hallo ihr Ich bin nun in der SSW 24. Bis auf ein paar typischen Wehwehchen läuft auch alles gut Außer das ich manchmal beim Laufen starke schmerzen in ...

von Kleinemaja30, 24. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim laufen und Positionswechsel

Heey ihr lieben, ich hab seit einigen Wochen das Problem, das ich abends vor Schmerz in der Hüfte kaum laufen kann. Hab ungefähr 20 kg zugekommen in der SS und hab reichlich Wassereinlagerung in den Armen und Beinen. Nun ist es soweit das ich beim laufen und jegliche ...

von Sunnybull1, 34. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Meine Beine schmerzen beim Laufen.

Huhu Mädels Wie geht es euch allen? Ich hab mal ne frage, vielleicht hat es jemand auch oder weiß was darüber.. Meine Beine schmerzen seit gestern. Es sind beide Beine, es fühlt sich wie leichter muskelkater an. Aber Wasser scheint es nicht zusein. Also sie sind nicht ...

von Lara1995, 30. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

9 SSW (8+1) Ultraschallbild / Wie laufen Eure Untersuchungen ab?

Hallo liebe werdende Mamis und Interessierte. So sieht mein Ultraschallbild von letzten Freitag aus. In 3 Wochen soll ich wieder zur Frauenärztin. Bin etwas verunsichert, noch sieht mein Fötus nicht aus wie ein kleiner "Schneemann". Ich hoffe, es liegt an dem ...

von ophelie, 9. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Darf ich noch Joggen/ Laufen???

Schon gehen die Fragen los...aber ich würde am Ende der Woche noch einmal Laufen/ Joggen wollen ( ca. 45 min. ). Ist das noch ok, oder sollte man das jetzt schon sein lassen? Am 22.10. hab ich meinen ersten FA-Termin. Bin schon dolle gespannt

von mellimax, 5. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.