März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin am 07.04.2018, 0:27 Uhr

Laufen...

Laufen eure Babys schon ? Wenn ja wie hat es angefangen und ab wann? Ich glaube unser kleiner Mann ist da ein bisschen faul er steht zwar höchstens 5 Sekunden alleine und dann setzt er sich wieder natürlich steht er nicht selber auf sonder er hält sich irgendwo und lässt die Hände dann wieder los aber so wirklich laufen will er glaub ich noch nicht

 
7 Antworten:

Re: Laufen...

Antwort von tina0589 am 07.04.2018, 8:16 Uhr

Ach, ich glaube, Ali ist noch ganz gut dabei. In meiner Familie haben die männlichen Mitglieder alle erst mit 1,5 Jahren angefangen zu laufen.

Theresa ist seit Weihnachten auf DEN Beinen unterwegs. Aber auch kein Wunder. Wenn der Opa dem Kind immer erzählt hat "Wenn du laufen kannst, dann rennen wir um die Wette"... Tja, das hat er Opa nun davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen...

Antwort von mama-mama am 07.04.2018, 10:29 Uhr

weit entfernt
hochziehen kann sich die Maus inzwischen allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen...

Antwort von Floxi am 07.04.2018, 13:32 Uhr

Georg zieht sich auch überall in den Stand hoch. Manchmal tippelt er dann auch etwas auf der Stelle oder macht sogar ein paar Schritte zur Seite. Aber so richtig laufen, noch dazu frei, wird wohl noch ein Weilchen dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen...

Antwort von katjam83 am 07.04.2018, 19:47 Uhr

Unser Ben gehört auch zu den Fauleren
Nachdem er bereits mit 8 Monaten um den Tisch gehen konnte, mit 9 Monaten mit dem Lauflernwagen durch das Wohnzimmer gegangen ist, hat er beschlossen erst mal abzuwarten
Er kann an beide Hände gehen, wenn er Lust hat, auch an einer Hand. Aber sobald er sich nicht mehr festhalten kann, lässt er sich langsam auf die Knie fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen...

Antwort von Ayliiin am 07.04.2018, 20:56 Uhr

Er läuft auch wenn er sich halt festhalten kann aber so frei laufen kann er noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen...

Antwort von Levgirl89 am 11.04.2018, 21:20 Uhr

Lean hat mit 8.5 Monaten beschlossen alleine zu laufen er hat hält das alles gesehen wie es geht bei seinem Bruder (4 jahre). Seitdem nur noch alleine. Aber dafür gab es genügend Unfälle schon so er sich gestoßen hat usw. Immer überall Schrammen und Kratzer die am bluten waren. Aber der Kinderarzt meinte das wäre normal wenn man schl so extrem früh alleine laufen kann.
Der große konnte mit 10 Monaten laufe und da waren es dann einige Unfälle weniger
Also ich hätte es schön gefunden wenn sich beide Zeit gelassen hätten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen...

Antwort von aficionada am 13.04.2018, 11:43 Uhr

Mein Ben hat es eher eilig gehabt. Mit 9,5 Monaten lief er an der Hand und 2 Wochen später problemlos allein.
Er hat es von sich aus richtig trainiert. Er stellte sich immer mit den Rücken an die Couch und versuchte von dort aus los zu laufen. Immer ein paar Schritte mehr. Sobald er auf den Po gebplumst ist, krabbelte er wieder zur Couch zurück. Er hat auch nichts anderes mehr gemacht.

Jedes Kind hat da ja sein eigenes Tempo und legt seine Schwerpunkte auf andere Bereiche. Was hab ich letztens dazu schönes als Kommentar gelesen? "Ich hab noch keinen Erwachsenen auf den Gehwegen krabbelnd gesehen" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann nicht ein mal normal laufen

Hallo ihr lieben Unsere Maus und ich sind seit gestern zuhause. Mein Mann bekam gestern Abend dann Fieber, hat einen PCR Test gemacht: Corona positiv! Mein Sohn 27 Monate alt hat sie die Nacht 2 mal übergeben. Ich denke er wird es auch haben. Ich habe die Nacht über ...

von blueberry123 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim Laufen

Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes.. Seit paar Tagen habe ich Schmerzen beim Laufen im Becken bereich.. Das normale Laufen fällt mir schwer hab dann starke Schmerzen nur wenn ich liege ist alles gut ... Hatte das schon mal jemand ? Das ist nun meine zweite ...

von Krxstxna, 12. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen !

Hallo ! Ich hoffe euch und euren kleinen Mäusen geht es gut . Hier ist ja schon länger nicht mehr geschrieben wurden. Ich wollt mal fragen, wie es bei euch so aussieht , können eure kleinen schon laufen . Meine kleine Maus möchte irgendwie nicht so wirklich laufen. Sie ...

von Caro57 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen, Schub, Schlaf

Hey ihr lieben, Meine kleine übt seit ein paar Tagen ganz fleißig das Laufen. Frei stehen kann sie schon etwas länger. Seit 4 oder 5 Wochen schläft sie immer erst um 22 Uhr und steht trotzdem um 6/7 auf... nachts weint sie jede halbe stunde bis stunde. Ich bin ehrlich gesagt ...

von Samira99 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schon jemand am laufen ?

Hallo ihr lieben. Die kleine fängt jetzt an sich im Stand loszulassen und versucht sich von einem Möbelstück zum anderen zu hangeln. Machen das hier andere auch schon und kriegt ihr auch jedesmal ein Herzinfarkt oder bin ich die einzige ...

von Mamivonzwei 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Probleme beim Laufen

Wer von euch hat noch so Probleme beim normalen laufen? Ich hab jetzt bestimmt seit 2 wochen so einen unangenehmen Druck nach unten. Manchmal sticht es auch richtig. Oft liegt die Maus auch auf der Blase und drückt sich dagegen. Hab das Gefühl das ich mich dann gleich ...

von FrauTuedl, 34. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim laufen

Hallo ihr Alle, seit einigen Tagen hab ich häufig Schmerzen beim laufen. Würde sogar denken, dass es Wehen sind aber vlt. liegt es auch nur daran, dass der Kleine schon recht tief im Becken liegt. Hab auch regelmäßig, besonders abends, schmerzhafte Übungswehen. Geht ...

von Floxi, 37. SSW 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Will euch nur auf dem laufenden halten

Hey März - Muttis. Hatte ja heute meinen Zuckertest-Termin. Das Zuckerwasser ist echt extrem süß - auf Sodbrennen, nicht grad optimal und empfehlenswert. Die Schwestern / die Frauenärztin wird sich melden, falls etwas auffällig ist. Mein ...

von WerdeneMama2017, 25. SSW 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Halte Euch auf dem laufenden!

Hey Mädels, Hatte heute meine erste Nachkontrolle nach der Ausschabung am Freitag. Muttermund und Gebärmutter heilen, es hat sich keine Entzündung eingeschlichen. Kann nun bis zu 3 Wochen bluten, das ist wohl aber ganz normal. Die Schmerzen die ich habe sind sich normal weil ...

von Nessa2604 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

ziehen in der leiste beim laufen...

hallo zusammen seit gestern abend habe ich ein ständiges ziehen in der rechten leiste bei jedem schritt. kann mir jemand sagen, ob das die mutterbänder sind? aber so stark hatte ich das bis jetzt noch nie. und vorallem nicht bei laufen... möchte eigentlich noch 2 wochen ...

von hexli1978, 5. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.