Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 22.07.2020, 21:18 Uhr

Laufen eure schon?

Mila ist in allem soooo schnell.... laufen tut sie schon lang, klettert auf Stühle, über Baumstämme, trinkt aus dem Strohhalm, aus dem becher und auch mit Hilfe aus der Wasserflasche... sie macht richtig strecke beim laufen.... treppen läuft sie im nachstellschritt wenn man ihr eine Hand reicht ..
Sie sagt Mama und eis, ei wenn sie die Katzen streichelt, baba für Papa sagt sie auch....
Ich bin mega im Zwiespalt... auf der einen Seite ist man natürlich stolz... und auf der anderen seite geht mir das alles zu schnell... mal sehen wie es wird, wenn sie im kiga ist ab August....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Treppen laufen und schwanger?!

hey mamis, ich hab mal ne frage, meine fa meinte letzens ich soll kein sport machen wo das kind im bauch durchgeschüttelt wird also nicht hüpfen oder reiten oder so. wie ist es denn eig bei treppen schnell hoch oder runter laufen? weil ich merke schon dass es ganz schön wackelt ...

von Lindalove92, 6. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.