Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vogelfrau  am 21.06.2020, 6:53 Uhr

Laufen eure schon?

Ach du je. Zähne sind glaube ich sehr entwicklungshemend. Unsere hatte ja auh so früh angefangen, da hatte ich auch das Gefühl es ist keine Zeit für anderes. Jetzt gerade kämpfen wir mit den Backenzähnen. Ganz fiese Nummer.

Vor ein paar Tagen ist sie jetzt aus Versehen zwei Schritte frei gelaufen. Ich hatte sie absetzen wollen, sie blieb aber stehen und ich ging einen Schritt zurück. Da kam sie hinterher. Ist dann aber umgeplumst und Misserfolge sind nicht so ihr Ding, hab ich das Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Treppen laufen und schwanger?!

hey mamis, ich hab mal ne frage, meine fa meinte letzens ich soll kein sport machen wo das kind im bauch durchgeschüttelt wird also nicht hüpfen oder reiten oder so. wie ist es denn eig bei treppen schnell hoch oder runter laufen? weil ich merke schon dass es ganz schön wackelt ...

von Lindalove92, 6. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.