März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 29.03.2014, 21:16 Uhr

Laufe n

Darf ich auch antworten???

Hallo zurück,

jaaaa ich weiß (Mini-Mann fällt etwas aus dem Rahmen, deshalb ist meine Antwort auch nicht wirklich repräsentativ *grins*) ...

Seine ersten Schritte ohne Festhalten hat er ja Weihnachten gemacht. Mittlerweile ist der kleine Kerl gut zu Fuß und schon relativ sicher. Er "übt" sich gerade an kleineren Schwellen, Schrägen und anderen Hindernissen den er hat bereits gemerkt "nanu, da ist doch was anders!"

Wenn man ihn draußen laufen läßt schafft er schon ein ordentliches Stück. Blöd ist nur das er selten in die selbe Richtung will wie ich, oder erst in die eine Richtung läuft und plötzlich die Richtung ändert. Dabei ist er äußerst flink und ich ständig am hinterherrennen!!!

Zudem sind Steine und Stöcke, aber auch jede Art von Müll interessant. Man muss ihn also ständig im Auge haben, sonst hebt er alles auf ...

Letzte Woche waren wir im Zoo. Ganz forsch ist er ins Streichelgehege reinspaziert ... und auf einmal standen ihm 3 Ziegen/Schaafe Auge in Auge gegenüber. Sein Blick war unbezahlbar!!! Und dann ist er gaaaaaaanz langsam rückwärts gelaufen - die Tiere immer im Blick

Ein wunderschönes Rest-WE und LG
Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.