Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julimami2020 am 25.04.2021, 11:00 Uhr

Lauf Baby, Lauf!

Wow!
Voll toll und doch zu schnell

Mir geht alles viel zu schnell!
Tim krabbelt schon recht lange (fast 3 Monate lang)
Sitzen kan auch kurz darauf. Mit dem krabbeln hat er sich auch direkt in den Stand gezogen und mittlerweile zieht er sich einfach überall hoch. Sogar an glatten Wänden
Er hält sich mit einer Hand noch fest. Manchmal lässt er für 3 Sekunden los und fängt sich dann wieder auf oder plumpst hin.
Am Sofa läuft er auch entlang (seitwärts)
An den Händen laufen liebt er, aber alleine laufen dauert glaub ich bei uns noch.
Bei uns Sind noch immer keine Zähne in Sicht
Er ist gestern 9.monate alt geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.