Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92 am 23.04.2021, 10:20 Uhr

Lauf Baby, Lauf!

Ja super! Glückwunsch!
Bei uns läuft es so ähnlich. Es reicht nur noch eine Hand festzuhalten und einige kleine Schritte werden selbstständig gemacht, mit 8,5 Monaten. Nächste Woche wird sie 9 Monate alt. Mit 7 Monaten hat sie den Schiebewagen herumgeschoben. Ich bin fasziniert.
Die Große lief um den ersten Geburtstag rum los. Die Mittlere lief mit 10 Monaten frei. Und nun das.

Bei uns hat der Kindergarten auf, Niedersachsen. Schule im wöchentlichen Wechsel. Das geht so ganz gut. Ich bin gespannt was uns nach den Sommerferien erwartet. Dann kommt die Zweite zur Schule. Keine Ahnung wie ich mit zwei Grundschülern Home-Schooling überstehen soll. Die Große ist ja ziemlich selbstständig, aber einem Erstklässler alles neu beibringen...man muss schon über 1 Jahr Lehrer spielen. Langsam schwinden jegliche Kräfte. Die Sommerferien sind eine Motivation...einfach entspannt die Tage verbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.