Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen1307 am 22.12.2018, 9:33 Uhr

Lasst mal hören!

Hallo, das finde ich auch eine schöne Idee
Mein Kleiner wird am 25. 10 Monate alt. Er zieht sich überall auf und kann schon wunderbar am Sofa entlang laufen. Dafür hat er keine Lust zu krabbeln. Robben tut er seit zwei Monaten. Er freut sich sehr, wenn er auf den Beinen steht oder wenn hinter ihm herkrabbelt. Da lacht er sich fast kaputt. Nein findet er auch ziemlich witzig. Er ist sehr neugierig und fröhlich. Zähne hat er sechs Stück. Trotzdem stillen wir noch sehr viel. Er ist zwar gar nicht heikel, aber er isst meist sehr kleine Mengen und am liebsten das, was wir auch essen. Brei mochte er gar nicht.
Tja der liebe Schlaf, haben immer wieder längere Phasen, wo er jede Stunde wach wird. Manchmal ist er dann auch ein-zwei Stunden wach. Und dann haben wir wieder Nächte, in denen er ein paar Stunden am Stück schläft. Tagsüber schläft er normalerweise zwei mal.

Wir haben sowohl einen Weihnachtsbaum als auch einen Kranz

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal wieder was von mir hören lassen

Huhu,hänge mal ein aktuelles Bild aus der 23 ssw dran Momentan habe ich kaum Zeit zum lesen oder ins forum schreiben;( beim FA war ich seit 6 Wochen nicht da er Urlaub hat. Heute hätte ich Termin gehabt aber meine kleine hat magen darm:( seit letzter Woche leben wir auf ...

von Gnom12345, 23. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Sätze die ich jetzt schon nicht mehr hören kann!

Hallo Ihr Lieben, es ist ja bekanntlich meine erste Schwangerschaft. Für meinen Lebensgefährten und mich ist unser Sohn unser 6er im Lotto. Es ist nicht so, dass ich/wir planlos in die Schwangerschaft gegangen sind, wir haben nur vielen nicht gesagt, dass wir am ...

von Crosshexe, 27. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Herzschlag hören :)

Vielleicht könnt ihr es mal ausprobieren! Mein Mann hört gerne den Herzschlag vom kleinen, einfach so, ohne Hilfe. Es geht ab jetzt circa, je nachdem wie das Kind liegt etc. Das ging schon in der letzten Schwangerschaft gut und beruhigt mich immer! :) ...

von Himbeere90, 18. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

An die, die mit Fetal Doppler rein hören

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wie es bei Euch aussieht wenn ihr hört wie hört es sich an ich hatte immer gallopieren in erinnerung von meiner ersten Schwangerschaft und nun höre ich eine fleißige Dampflock.Ich denke jetzt nicht das es so unnomal sei aber würde schon ...

von Mari, 13. SSW 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Herzchen schlagen hören mit Fetal Doppler bei 9+4!!! (Vorsicht lang)

Ach ihr Lieben mitreisenden! Ich hatte mir über dieses Forum gebraucht einen Fetal Doppler gekauft (danke Melanie nochmal!!). Eigentlich dachte ich, dass es bei 9+4 noch viiiiiiiel zu früh ist. Wollte eigentlich so ab der 12. Woche meinen Mann mal mithören lassen, weil für ihn ...

von milkyway82, 11. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hab mich lange nicht hören lassen ;-)

Huhu Mädels Ich wollte mich mal wieder melden...bin nurnoch in der fb Gruppe unterwegs. Bei uns ist soweit alles bestens!Wir sind nun in der 16. SSW und fühlen uns prächtig. Wie ich sehe seit ihr schon auf der Suche nach Paten!? Ich bräuchte dann auch noch eine ...

von Min, 16. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

hab lang nichts von mir hören lassen...

Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort, hab in letzter Zeit eher still mit gelesen. Hatte letzte Woche meinen zweiten FA Termin und habe auch meinen Mutterpass bekommen. ET soll der 12.02. sein. Fänd ich ein ziemlich cooles Datum. Dann war mein ...

von Mullemaus2012, 9. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.