April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09, xx. SSW am 30.03.2017, 11:54 Uhr

Lara macht uns komplett!

Ihr Lieben, heute Nacht um 1:32 Uhr habe ich endlich unsere Lara in unserem Wohnzimmer zur Welt gebracht!

Es war eine sehr harte Geburt leider und ich muss mich erst Mal seelisch davon erholen. Ich bin noch etwas überfahren.
Aber auch sehr glücklich mein Baby diesmal behalten zu dürfen und nicht auf intensiv besuchen zu müssen.

Liebe Grüße aus dem Wochenbett

 
12 Antworten:

Re: Lara macht uns komplett!

Antwort von Franz_mama, 40. SSW am 30.03.2017, 12:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Schön dass Du endlich Deine Maus in den Armen halten darfst!!
Dass die Geburt schwierig war tut mir leid, ich hoffe Du hast genug Ruhe und Beistand um das zu verarbeiten.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lara macht uns komplett!

Antwort von kleineBlume89, 40. SSW am 30.03.2017, 13:13 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lara

Tut mir leid, dass die Geburt sehr hart für dich war. Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass du genug Unterstützung hast, um dich schnell davon zu erholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lara macht uns komplett!

Antwort von Estepona am 30.03.2017, 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lara macht uns komplett!

Antwort von Malunasun am 30.03.2017, 13:51 Uhr

Huhu hab an dich gedacht und mich gefragt ob du deine Kleine bereits hast.

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung von der nicht leichten Geburt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lara macht uns komplett!

Antwort von FranziFLFL85, 39. SSW am 30.03.2017, 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lara macht uns komplett!

Antwort von Sesa, 38. SSW am 30.03.2017, 17:33 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit:) übrigens ein sehr schöner Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lara macht uns komplett!

Antwort von GabrielaK am 30.03.2017, 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das freut mich sehr.
Liebe Grüße und ein schönes Kuscheln zu viert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lara macht uns komplett!

Antwort von oOoNineoOo, 40. SSW am 30.03.2017, 22:14 Uhr

Auch von uns ein Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lara. Dann genießt mal die Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lara macht uns komplett!

Antwort von LuisaKind am 31.03.2017, 15:48 Uhr

Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Hausgeburt! Toll!
Ein ruhiges Wochenbett und gute Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lara macht uns komplett!

Antwort von Furby, 39. SSW am 31.03.2017, 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir - hier purzeln die Babies ja nur so vor sich hin! Ich plane auch eine hausgeburt, vielleicht magst du ja in einer ruhigen minute mal berichten. Erhol dich gut und deiner kleinen ein gutes ankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lara macht uns komplett!

Antwort von Fortuna14.09, XX. SSW am 31.03.2017, 19:04 Uhr

Lieben Dank euch allen!

Ich werde noch berichten von der Geburt. Ich denke auch dass ich damit keinem Angst mache denn warum es so hart war liegt an meinem Körper und das ist wohl nur selten der Fall. Jede meiner Geburten ist der gleiche Kampf.

Die Hausgeburt selber war aber die absolut richtige Entscheidung!

Liebe Grüße an euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lara macht uns komplett!

Antwort von Mottilda am 31.03.2017, 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.