Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stinibieni am 22.11.2017, 21:14 Uhr

Langweilen sich eure daheim?

Ich drück meinem immer Sachen in die Hand, die ich grad in der Nähe habe, z.B. in der Küche alles mögliche an Dosen, Deckeln, Löffeln etc. Damit beschäftigt er sich dann wieder eine Weile und wenn das langweilig wird, gibts was Neues.
Und ich tausche Spielsachen aus, d.h. ich leg sie immer wieder mal ne Weile weg, dann sind sie irgendwann wieder interessanter.
Kurse haben wir noch keine besucht und in den Kindergarten geht er erst mit knapp drei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eeendlich daheim

Juhu, bin endlich daheim! Der Gebärmutterhals ist seit Mittwoch bei 1.4 cm geblieben, ich wurde somit heute entlassen, muss Antibiotika bis Sonntag einnehmen und mich schonen. Soll Montag gleich zum FA und mich engmaschig kontrollieren lassen. Ich bin so so sooo froh nach über ...

von cekolata, 33. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Allein daheim.....

Hallo an Alle. Ich hoffe es geht Euch gut Erstmal entschuldigt bitte alle Fehler die ich in den Text einbaue. Meine Tastatur ist inzwischen zu alt um richtig zu funktionieren. Neue ist bestellt. Und jetzt muss ich mich mal ausweinen. Nix schlimmes. Ich bin nur gerade ...

von Kastanie34 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Allein daheim

Guten Morgen, ich hoffe es geht euch allen gut:) ich bin bis spät Nachmittag allein daheim. Ich musste heute sehr früh zum Zahnarzt zum Zahn ziehen und hab vorher den Kleinen zur Oma gebracht. Hielt ich für eine super Idee und wenn er schonmal dort ist haben ich und mein Freund ...

von Kastanie34 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Erster Tag allein daheim

So, ab heute muss mein Freund wieder arbeiten gehen. Es war so schön zu dritt daheim. Der Kleine war auch die ganzen 3 Wochen ein Engel. Und als ob er schauen möchte ob Mama allein mit ihm klar kommt hat er dann seit heut Nacht um 2 nicht mehr geschlafen, war hellwach und hat ...

von Kastanie34 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

wir sind wieder daheim .... =)

Sorry dass ihr so lange Warten musstet, aber der Internetempfang im KH ist ne Katastrophe Also sie haben uns wieder heim geschickt, ohne Lungenreifespritze aber mit jeder Menge Infos: die Jungs haben jetzt schon beide je über 1500 Gramm ...

von Skinny23, 30. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder von der FÄ daheim....

...und es ist alles okay. Unser Bauchzwerg ist jetzt 34,3 mm groß (seit Montag somit 4mm gewachsen) und somit zeitgerecht bei 10+3, sehr agil, ist erst auf und ab gesprungen, dann hats gewunken und ist schwimmen gegangen =). Herzchen schlägt auch ganz eifrig. Ich hatte ja heute ...

von mausengelchen, 11. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin wieder daheim

Hallo ihr Lieben, sorry, hat etwas länger gedauert. Wir mussten erst noch ein wenig warten, dann wurde geschallt...zumindest wollten se =) Schwarzer Bildschirm...nächsten mobilen Schall geholt...wieder schwarzer Bildschirm...und dann sind wir draufgekommen, dass die liebe ...

von mausengelchen, 9. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

bin auch wieder daheim

vom Arzt ! Bin soooo glücklich hab mein Kleines heit das erste mal als fertigen Mensch erkannt. War der 2 US. Alles dran und sooo niedlich. Mir ist ne Träne runtergelaufen und in meinem Herz hat es ganz seltsam gezogen. Wie wenn man frisch ...

von Schwani, 11. SSW 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.