März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 15.08.2019, 18:37 Uhr

Langsame Entwicklung...

Hatte gestern erneut einen FA Termin.
Es hat etwas gedauert, aber es wurde ein Herzschlag gesehen.
Der kleine Krümel sah noch sehr klein aus und meine FÄ meinte sie würde mich nochmal zurückstufen auf eine frühe 6. Woche( wäre jetzt eigentlich frühe 8.) Hat mir doch etwas Sorgen gemacht. Ab Morgen ist sie im Urlaub und ich sollte doch mal im KH die Tage (ich arbeite dort und sie weiss das) nachgucken lassen, wie es nächste Woche aussieht - kräftiger Herzschlag und gut gewachsen. Sie hat gesagt jetzt wäre es ca 5mm.

Ich habe mich erstmal einfach nur gefreut einen Herzschlag gesehen zu haben. Habe ihn auch selber deutlich gesehen.
Mein Mann ist am Ende. Er sieht alles schwarz und sagt dann würde das ja eh nichts werden und läuft jetzt rum wie ein Trauerkloß und steckt mich extrem mit seiner Stimmung an.

Ich möchte mich doch auch einfach nur freuen hat diese „langsame“ Entwicklung etwas zu bedeuten oder kann das passieren und ich sollte einfach mich beruhigen - und meinen Mann auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine zeitgerechte Entwicklung :(

Hallo ihr lieben.. da mein ET eigentlich der 1.3. Ist, sitze ich ja ganz vorne im Bus - aber vielleicht gibt es trotzdem ein paar die ähnlich weit sind und antworten wollen. Ich war am Donnerstag bei 7+6 beim FA - SSL war nur 5,4mm - großzügig vermessen 6mm laut FA. Er ...

von Marilig_90, 9. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.