April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 17.05.2018, 21:45 Uhr

Langsam versteh ich meinen Körper nicht mehr

Einschleich aus dem März *
Mach dir mal keine Sorgen. Ich stille voll und nehme die Stillpille jetzt seit einem Monat. In der Zeit hab ich schon 3x geblutet, 2x nur je 2 Tage und einem für 7 Tage wie ein Schlachthaus. Das muss sich erstmal wieder einpendeln uns ist meines Wissens ganz normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann klingen Symptome langsam ab?

Hey ich wollte mal fragen ab wann bei euch die typischen Schwangerschaft Symptome abgeklungen sind? So wie Übelkeit brustziehen unterleibschmerzen etc. Ich bin in der 12 ssw und habe hin und wieder unterleibziehen. Übelkeit nicht mehr so stark. Ab und zu flaues Gefühl wenn ...

von Lilie977, 12. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam am Ende der Kräfte

Hallo ihr Lieben, ich gehöre eher zu den stillen Mitlesern aber so langsam bin ich wirklich am Ende mit meinem Latein. Ich bin heute ET+4 und nach vorzeitigen Wehen im Februar habe ich quasi jeden Tag regelmäßige Wehen. Vor 3 Wochen war es sogar so weit, dass die Wehen ...

von xNanex 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Mag langsam nicht mehr...

Hey, Wie die Überschrift schon sagt... Ich bin so langsam genervt vom Überkugeln. Es ist zwar dumm, sich an einem Datum festzuhalten, aber unbewusst macht man es ja trotzdem. Ich kann nicht mal mehr wegen Zieperlein oder Übungswehen rätseln, da komplett Ruhe an irgendwelchen ...

von fleur.mangoo, 41. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Körper weiß nicht was er will

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, Wie ich an euren Beiträgen lesen kann, geht es uns allen ziemlich ähnlich. Morgen wechsle ich in die 40Ssw und ich bin sehr gespannt wann es endlich losgeht Gestern dachte ich es wird langsam was, über ...

von fleur.mangoo 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Wie ist eure körper Temperatur so?

Also ich hatte schon nach meiner ersten Schwangerschaft damals gemerkt das meine Temperatur dauerhaft auf um die 37° gestiegen ist. Hab grad gemessen weil mir so warm war. 37.5° sehr nervig wenn auch noch warm draußen ist. Wie siehts bei euch so ...

von AriesChica, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Kopfweh und langsam kommt die Angst...

Hallo ihr Lieben! Erstmal die Frage... kämpft ihr auch so mit Kopfschmerzen? Das fing so ca. mit Einnistung an, nicht so schlimm wie Migräne, aber trotzdem unangenehm. Wer kämpft auch damit? Und dann ist morgen der nächste und wahrscheinlich letzte Termin in der KiWu-Klinik, ...

von Rikami82, 7. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Dem Körper dankbar, dem Spiegel nicht …

Hallo liebe Mitkugelnde! Ich hab grad nen mentalen Hänger. Meine zwei Schwangerschaft liegen grad mal 7 Monate auseinander. Kind Nr 3 kam unverhofft zu uns… Jedenfalls hatte mein Körper garkeine richtige Zeit sich zu rehabilitieren. Ich war auch noch mehr als 6 Kilo über ...

von Wollimama, 23. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Der Körper sagt, was er will 😉

Huhu Der Körper teilt einem schon mit, was er braucht. Echt spannend. Eben die folgende Beobachtung gemacht: eigentlich ist meine Übelkeit ja weg. Zum Glück. Die war richtig fürchterlich dieses Mal. Aber wenn ich früher aufstehen muss, als sonst, krieg ich beim Zähneputzen ...

von CajunShrimp 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche Nähe

Hallo ihr Lieben Ich hab zZt echt ein Thema damit, körperliche Nähe von meinem Mann zuzulassen. So extrem, dass ich -sonst totaler kuschler- nachts am liebsten auf viiiel Abstand schlafe… Geht es noch jemandem so? Mein Mann tut mir echt leid, der leidet total :-( und ich ...

von CajunShrimp 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Langsamer Abschied 😞

Hallo ihr Lieben, gestern war ich bei einer erneuten Kontrolle. Das kleine hat bei rechnerisch 11+0 nur einen knappen cm SSL und entspricht damit gerade 7+0. Der Herzschlag ist noch da. Meine sonst so positiv gestimmte FÄ sagte, ich soll mich auf eine FG einstellen

von Mamirima 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.