Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von luisaak am 20.03.2021, 8:33 Uhr

Langsam reicht es - Vorsicht lang

Vielen dank für deine Nachricht, schön das es geklappt hat dass du mit deinen Mann drüber resen konntest

Hier sieht es leider so aus, dass er sich angegriffen fühlt egal welches Thema es ist.. Wird wohl noch paar Anläufe brauchen Ich glaube er sieht es auch als Abnahme der “Last” so in Motto “wenn Mutti sie hat brauch ich sie gerade nicht nehmen” was mich auch noch etwas traurig dazu macht. Da er jede Gelegenheit nutzt sie abzugeben oder Ausreden findet sie gerade nicht nehmen zu können..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich werde mich langsam wohl verabschieden...

Hallo Leute Ich hatte heute eine ziemlich heftige Sturzblutung. Ich war beim Frauenarzt, der meinte sieht alles gut aus (Herz hätte geschlagen, aber ich habs gar nicht gesehen - kann aber auch an meiner inneren Panik gelegen haben). Aber das Hämatom sei auch immer ...

von Carlas, 8. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ovitrelle / ich werde langsam irre beim hibbeln :D

Hallo, ich muss ein bisschen ausholen. Ich habe bei ZT 19 (Dienstags) mit Ovitrelle den ES ausgelöst, dieser war dann an ZT 20 (Mittwochs). Samstags, bei ES + 3 sollte ich mir dann erneut Ovitrelle spritzen (laut Arzt um den Progesteron Haushalt zu boostern um eine mögliche ...

von Tallula 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam genervt

Huhu, Heute hatte ich zum ersten Mal den Gedanken, dass ich froh bin, wenn die Schwangerschaft vorüber ist. Nachdem ich mich nur noch wie ein Wal seitlich vom Sofa rollen kann, die Nächte Dank schmerzender Hüfte und Pipipausen unerträglich sind und ich eben nur Magensäure vom ...

von Aubrieta, 33. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wächst euer Babybauch auch so langsam?

Hallo Bin heute bei 15+5 und mein Bauch sieht eher specki aus statt schwanger ist meine erste SS ...

von Tinaa24 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam trifft die Angst immer mehr ein

Huhu also klar ich habe mir die ganze Schwangerschaft über hier und da mal Gedanken über die Geburt gemacht, aber so langsam trifft auch richtige Angst ein, ...

von luisaak, 31. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Mimimi aber so langsam 😖

Boah also ganz ehrlich, die letzten Wochen sind ja jetzt echt anstrengend, mein Bauch ist soo gross, der spannt total kaum auszuhalten, echt extrem! Drückt auch so gegen die rippen! Aufn Boden was machen, geht auch ...

von SmileyDay, 33. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei...

Ich freue mich garnicht wen es ans schlafen geht , aufm Rücken ist scheisse, auf der linken Seite ist es scheisse, dan ist er plötzlich ganz links, und tretet mich

von SmileyDay, 31. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Dickbauchdienstag 😍 jetzt passt es halt langsam schon 😃

Mein Bauch bei 24+2 ssw es geht noch, ich sehe noch alles Uns geht's soweit gut, morgen wird zuckerwasser getrunken

von SmileyDay, 25. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

...so langsam müsste er mal....

hat die KiÄ vor 3 Tagen noch gesagt. Sich vom Rücken auf den Bauch drehen..... Was soll ich sagen. Seit gestern klappt es tatsächlich und heute finde ich ihn immer wieder auf dem Bauch. Zum Glück gefällt ihm die Bauchlage ganz gut. Ja, so schnell kann es gehen

von Zak 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Bis jetzt haben wir ja noch nicht geherzelt mehr ich glaube heute abend oder morgen früh könnte man es wagen oder,

von SmileyDay 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.