April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 24.07.2020, 6:02 Uhr

Langsam das Limit erreicht

Guten Morgen Louisa,

Leider ist das erste keine Option. Ich hatte es schon 1 bis 2 mal erwähnt, der Papa ist leider auch ein zappelphillip vom Herren und das auch während des schlafens, so daß er oft auch auf mir liegt oder mir eine überhilft weswegen ich aus Angst den kleinen nicht mit ins Bett nehmen möchte, ich schlafe dafür regelrecht im Beistellbett, gestern vormittag habe ich auch versucht im Liegen zu stillen (der große wollte nur so die Brust) aber er wollte das nicht sonst hätte ich gestern vormittag so versucht nochmal zu schlafen. Auf dem Bauch schlafen mag er zur Zeit auch nicht, früher hat er immer so auf uns geschlafen aber jetzt wird sich dagegen gewehrt.

Deine Tips sind wirklich ganz liebt gemeint und ich danke Dir vom Herzen aber ich habe schon so manches probiert. Meine Hebamme kommt nächste Woche rum und dann wollen wir drüber reden weil ich wirklich verzweifelt bin. Wenn ich erstmal richtig wach bin geht es ja dann merke ich die Müdigkeit nicht aber erstmal zu dem punkt kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann klingen Symptome langsam ab?

Hey ich wollte mal fragen ab wann bei euch die typischen Schwangerschaft Symptome abgeklungen sind? So wie Übelkeit brustziehen unterleibschmerzen etc. Ich bin in der 12 ssw und habe hin und wieder unterleibziehen. Übelkeit nicht mehr so stark. Ab und zu flaues Gefühl wenn ...

von Lilie977, 12. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam am Ende der Kräfte

Hallo ihr Lieben, ich gehöre eher zu den stillen Mitlesern aber so langsam bin ich wirklich am Ende mit meinem Latein. Ich bin heute ET+4 und nach vorzeitigen Wehen im Februar habe ich quasi jeden Tag regelmäßige Wehen. Vor 3 Wochen war es sogar so weit, dass die Wehen ...

von xNanex 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Mag langsam nicht mehr...

Hey, Wie die Überschrift schon sagt... Ich bin so langsam genervt vom Überkugeln. Es ist zwar dumm, sich an einem Datum festzuhalten, aber unbewusst macht man es ja trotzdem. Ich kann nicht mal mehr wegen Zieperlein oder Übungswehen rätseln, da komplett Ruhe an irgendwelchen ...

von fleur.mangoo, 41. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Kopfweh und langsam kommt die Angst...

Hallo ihr Lieben! Erstmal die Frage... kämpft ihr auch so mit Kopfschmerzen? Das fing so ca. mit Einnistung an, nicht so schlimm wie Migräne, aber trotzdem unangenehm. Wer kämpft auch damit? Und dann ist morgen der nächste und wahrscheinlich letzte Termin in der KiWu-Klinik, ...

von Rikami82, 7. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich schieb hier langsam Panik- Schmerzen rechter Oberbauch innen

Guten Morgen Zusammen. Ich hoffe ich bin nicht lästig. Nachdem es mir die letzten Tage ja immer mal schlecht geht zwecks Wehen und Co. Sind seit gestern abends so komische Schmerzen rechts im Oberbauch Nähe Leber präsent Nicht zu vergleichen mit den Schmerzen im ...

von mari82 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsamer Abschied 😞

Hallo ihr Lieben, gestern war ich bei einer erneuten Kontrolle. Das kleine hat bei rechnerisch 11+0 nur einen knappen cm SSL und entspricht damit gerade 7+0. Der Herzschlag ist noch da. Meine sonst so positiv gestimmte FÄ sagte, ich soll mich auf eine FG einstellen

von Mamirima 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wird es spannend

Guten Morgen, Jetzt stehe ich kurz vor nmt und langsam wird es spannend. Ich war ja am 20.7. im Kinderwunschzentrum und da hieß es Eisprung war schon, also bin ich heute mindestens ES+10, denke aber eher ES+12. Bis jetzt habe ich ab und zu leichtes ziehen im Unterleib aber ...

von Wunschkatze3 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam werde ich ungeduldig

Hallo Mädels! Ich habe noch 5 Tage zum ET und werde langsam ungeduldig. Ich hoffe jede Nacht, dass plötzlich Wehen einsetzen (so ging es beim Ersten los) ... aber Pustekuchen Bin sicher nicht die Einzige hier! Ich hatte eigentlich seit ...

von toni020918, 40. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Übelkeit als Zeichen das es langsam losgeht?

Hallo, Seit späten Nachmittag ist mir immer wieder ziemlich übel, hat jemand Erfahrung ob das ein Zeichen ist, dass es bald losgehen kann oder hat es nichts miteinander zu tun? Bis jetzt hatte ich noch nicht das Gefühl nach Wehen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn es ...

von In, 39. SSW 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam nervös

Wie im Betreff erwähnt, werde ich langsam nervös. Bin ab heute in der 37 SSW. Hab am Freitag mit Großputz begonnen,hab aber nicht viel geschafft weil ich immer wieder Kreuzschmerzen bekommen habe... Jetzt hab ich langsam Panik, dass ich mit dem Putzen nicht fertig werde, bevor ...

von Baby2021April, 37. SSW 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.