August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simsi25, 11. SSW am 16.01.2018, 20:49 Uhr

Langsam Safe :-)

Ja und es ist toll ,dass uns noch nicht viele verlassen mussten im Augustbus. Ich finde momentan vergeht Woche für Woche mega schnell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen, langsam wirds eng im bauch

So langsam merke ich, das der krümel immer größer wird. Viele Bewegungen gehen gar nicht oder nur mit sehr viel anstrengung. Und vor ein paar tagen habe ich meiner hebamme noch erzählt, das ich es so komisch finde, noch gar keine Übungswehen zu haben. Und zack da sind sie :D ...

von Sonnentempel, 29. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Das wird mir hier langsam irgendwie zu blöd :(

Hey. Ich lese hier immer merke Beiträge von den „Trollen“. Das wird mir langsam zu blöd, was echt traurig ist :( hab mir hier von anfangs echt mehr erhofft was Austausch etc angeht. Bei einigen Beiträgen ist bzw. war das auch super, aber wenn man jetzt immer irgendwie ...

von Hopefully_c, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ES+3 .... Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?

Hallöchen ihr mithibblerinnen. Wie im Titel steht bin ich es+3 und warte darauf, das die Tage Rum gehen. Derzeit hibble ich morgens noch wegen meiner tempi, denn eine hohe Messung brauche ich noch um meinen Eisprung ...

von Sumsi85x 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Hibbeln nervt so langsam😅

Moin ihr Lieben, Ich hoffe ja nach 6 ÜZ dieses Mal auf ein Weihnachtswunder. Leide leider seit absetzten der Pille Mega unter PMS (Jahre davor nie was gehabt, außer 2 Tage vor Mens kurzes zicken) und zu erst habe ich bei der Übelkeit und Unterleibszwicken gehofft, dass es ...

von Shoshiro 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Hallo zusammen, heute war die lang ersehnte erste Untersuchung. Ich bin mit einer riesigen Freude hin, weil es mir wirklich gut geht, und ich habe auch gleich den Herzschlag gesehen. Der Arzt war jedoch äußerst verhalten und meinte, es könnte was anderes sein, da der Herzschlag ...

von FinallyMiracle, 7. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam kommt die Angst vor'm Termin

Guten Morgen Na, wie geht's euch so? Gut in die Weihnachtswoche gestartet? Wahnsinn, wie schnell die Zeit nun doch verflogen ist...morgen habe ich endlich/schon meinen FA-Termin. Und ich muss ...

von Butterflies 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Steig mal ganz langsam ein

Hallo, Hatte am 29.11.17 Kryo-Tf mit 2 Blastos. Hab Gestern 2x getestet mit ONE STEP- positiv. Heute Früh 1x ONE STEP--und Heute Nachmittag mit Clearblue getestet--positiv. Bin Tf + 8. BT am Mo--sollte Morgen kommen-kann da leider nicht. Hoffentlich bleibt/bleiben unsere ...

von sonne5 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam werde ich hibbelig..

Guten Morgen. Bin heute Es+8 und obwohl ich schon sehr lange dabei bin, bin ich diesmal ziemlich hibbelig. Mein Körper spinnt seit gestern ziemlich rum und habe Angst enttäuscht zu werden. Wie schaut es bei euch aus? Wie weit seid ...

von Trini_3.Wunder2018 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wirds richtig hibbelig

Hallo ihr lieben. Halte mich hier in letzter Zeit etwa so zurück. Damit ich irgendwie die hibbelei durchstehe. Zudem habe ich Nachtdienst Bin nun ungefähr ES+10. habe am Wochenende NMT und wollte da testen. Orakel ja jeden ...

von Lausemaus13 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ÜZ9 - langsam reichts!

S wir befinden uns im 9. ÜZ und langsam reichst mir Wir wünschen uns einen kleinen Krümel Meine bessere Hälfte sieht das ganz locker und ich sage ihm auch nie wann die guten Tage sind. Er als Mann ...

von VanderM 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.