Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28, 35. SSW am 27.12.2020, 16:30 Uhr

Langeweile pur also Idee 😍😍

So da es heute so langweilig ist haben wir beschlossen den Bauch zu machen morgen wird er angemalt wenn er trocken ist meine kleine 2 jährige hat den gibs nass gemacht also gut mit geholfen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Langeweile pur also Idee 😍😍

Antwort von Zauberfee1985, 36. SSW am 27.12.2020, 17:21 Uhr

Wie cool :)
Wisst ihr schon was ihr drauf malen wollt, bzw wie ihr ihn bemalen wollt?
Viel Spaß weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile pur also Idee 😍😍

Antwort von Mamababy28 am 27.12.2020, 17:27 Uhr

Ich wollte die kleine mit fingerfarben sich austoben lassen und danach die namen der Kids drauf da ich es bei den beiden ersten verpasst habe leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile pur also Idee 😍😍

Antwort von lila281 am 27.12.2020, 17:33 Uhr

Ist doch schön. Ich hatte auch so ein Set, aber wir konnten das ja dann nicht mehr nutzen.
Kannst ja dann mal euer Endergebnis zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile pur also Idee 😍😍

Antwort von Mamababy28 am 27.12.2020, 17:45 Uhr

Mach ich auf jeden Fall da ich ja tattoo artist bin kommt da bestimmt was creatives raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile pur also Idee 😍😍

Antwort von Zauberfee1985 am 27.12.2020, 18:34 Uhr

Das klingt doch gut, bin gespannt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rausfallschutz ideen suche

Hallo ich nochmal /) Wir haben einen 70/140 Gitterbett an unser Bett fixiert und die eine Seite zu mir hin ist offen. Ich will gerne einen rausfallschutz denn man schnell runterklappen/ schieben kann wenn ich die kleine nachts raushebe/ stille/ kuscheln Stillkissen reicht ...

von Leyla5 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideensuche - Hilfe

Hallo, ich brauche mal Ideen zum Nähen Ich habe diese beide Stoffe (Baumwolle) gekauft weil ich ursprünglich Fußsäcke nähen wollte (innen wäre ein Noppenstoff gewesen). Doch nun bekomme ich Fußsäcke geschenkt (zum Zwillings-/Geschwisterwagen). Für den Maxicosi hab ich ...

von Ma18Ma20 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ich brauche IDEEEEENN 😂😂

Hey Mädels. Ich weiss seit einer Woche dass ich wieder Schwanger bin. Aktuell weiss es nur nein Mann. Wir wollen es anders als beim letzten mal (da sind wir direkt zu unseren Eltern gerannt) bis zum Ultraschall warten. Es ist soooo schwer keinem was zu sagen. Ultraschall ist ...

von Nuller-Anni, 5. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Mehrfachmamis... ich brauche Ideen!

Hallo ihr Lieben, in Kürze wird beim besten Freund meines Mannes das zweite Kind erwartet... ein Mädchen (das ältere Geschwisterchen ist auch ein Mädchen). Ich habe eigentlich immer viele Ideen zur Geburt, aber beim 2. Kind und dann auch noch beim 2. Mädchen finde ich es ...

von Lolle1982, 14. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr eine Idee??

Guten Morgen Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut!!! Ich habe da ein kleines Problemchen, auf das mir im Moment nicht so wirklich eine Antwort einfällt :-P also... Ich bin bisher immer 2 mal die Woche mit meiner Arbeitskollegin zum Sport gegangen. Wir machen so Kurse mit in ...

von OliviaÖl, 5. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Kreative Idee für Freundin?

Mir ist eigentlich nur noch eine Freundin geblieben, auf die man aber absolut zählen kann. Diese Freundin hat mit mir unsere neue Wohnung bis abends gemalert, war für unseren Sohn da, wenn wir niemand anderen zum betreuen hatten und wäre auch jetzt bereit, ihn morgens in die ...

von malapatka 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Ideen für ein Taufgeschenk

Hallo ihr Lieben, auch von mir mal etwas außer der Reihe. Also, ich werde nun Taufpatin von meiner süßen Nichte und bin stolz wie Oskar. Aber nun stellen sich Fragen. 1. was in Gottes Namen ziehe ich an? Das was geplant war, geht nicht mehr. Das passt jetzt schon nicht ...

von mkr1102 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Huhu, Nummer 5 wird ja nun wahrscheinlich ein Mädchen. Wir haben eine Laura, einen Leon, einen Eliah und einen Emilian. Tja, nun finden wir keinen Mädchennamen, der uns richtig gefällt. Habt Ihr eine Idee, was dazu passen könnte? Der Nachname beginnt mit L und endet ...

von Sternchen80, 24. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Idee zum Tausch von Babysachen... vielleicht hat jemand Lust?

Da wir na nun nach unserem Kleinen (7 Monate) ein Mädchen bekommen, wäre es doch eine schöne Idee, ein paar Sachen hier zu tauschen? Vielleicht geht es jemandem ähnlich, nun kommt das andere Geschlecht und man will sie ja doch irgendwo schick kleiden :) Man könnte ja Strampler ...

von Sternchen80, 18. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Habt ihr Ideen?

Hallo liebe Januar Mamis, ich stehe vor einer besonderen Herausforderung wie ich finde. Meine Schwiegermama in ganz bald Spee hat morgen Geburtstag und es wird gebruncht. Mittags gibts dann neben Grillfleisch natürlich auch Kartoffel und Nudelsalate MIT MAYO!! Sie benutzt ...

von Regenbogen2, 6. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Idee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.