Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah87!, 42. SSW am 16.10.2018, 7:23 Uhr

Langer Geburtsbericht! Statt Hausgeburt Not OP

Ohje, da hast du ja was mitmachen dürfen fühl dich gedrückt.

Natürlich lese ich das jetzt kurz bevor meine Einleitung ansteht ich bin schon so aufgeregt was mich heute erwarten wird.

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und eine schöne Kuschelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hausgeburt ET-6

Unsere Tochter wurde in einer raschen Geburt geplant zu Hause geboren am vergangen Donnerstag. Wir sind überglücklich über dieses Ereignis. Ich spreche allen werdenden Mamas hier Mut zu ihren Körper und Intuition im Geburtsprozess zu vertrauen und dem Geburtsteam auch ...

von SuriMuri, 39. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hausgeburt oder Krankenhaus

Ihr Lieben, ich bin gerade am überlegen, ob ich diesmal eine (hoffentlich)entspannte Hausgeburt ins Auge fasse. Mit meinem ersten Sohn (2018) habe ich es gerade noch so ins Krankenhaus geschafft (das KH ist 10 Minuten zu Fuß entfernt), beim 2. (2019) nur noch in unser ...

von Ellapooh80, 6. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Zahn OP

Hallo ihr Lieben ... ich muss mich jetzt hier mal nach euren Meinungen erkundigen...Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich Probleme mit einer Krone unter der ein wurzelbehandelter Zahn sitzt . Diese Krone hält seit ca 6 Monaten nicht mehr richtig, da der Zahn darunter ...

von Sophie-Charlotte, 25. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Auch zurück! Mit Pech keine Hausgeburt :(

Ja.... Termin war sehr gut heute. Er kann mir bei nix helfen, weder Rücken noch dem RLS, hat mich aber an entsprechende Ärzte überwiesen unf getapet. Immerhin! Das Baby ist ein Riese geworden..... 14 cm SSL bei 150g

von Meyla, 16. SSW 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hebammen-Besuch wg Hausgeburt

Heute Abend kommt unsere Hebamme, die wir für die Hausgeburt haben werden und dann besprechen wir en detail, wie alles ablaufen wird und was wir alles benötigen etc. Ich freu mich so sehr und bin total gespannt Hoffe mal, die Kleine ...

von Maemka, 36. SSW 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Nicht optimal gelaufen

Hey Mädels, Ich habe ein großes Anliegen. Ist hier jemand in der Gruppe Hausfrau? Unser "Problem" ist , ich habe als Assistenzärztin im Krankenhaus gearbeitet und hatte nur einen Befristeten Vertrag nun lief der im Dezember aus und im Januar war ich dann Schwanger und jetzt ...

von MaryJ27, 14. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Geplante Hausgeburt - wer noch?

Bitte entschuldigt, wenn das Thema hier schon öfter besprochen wurde - bin irgendwie nicht oft genug aktiv um immer up to date zu sein... Und auch in anderen "Bussen" unterwegs, so dass sich manchmal manches vermischt.. .;) Ich hatte nur mal gefragt, wer wo entbinden will und ...

von 123polizei, 20. SSW 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Hausgeburt / Geburtshaus

Hallo. Bei mir soll es ja nun nach zwei Entbindungen im Geburtshaus endlich eine Geburt zu Hause in den trauten vier Wänden werden. Meine Hebamme treffe ich nächste Woche das erste Mal und mein Freund findet die Idee auch ganz gut, bis jetzt. Plant noch jemand von euch eine ...

von PapayaMama, 6. SSW 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Krankenhaus, Geburtshaus, Hausgeburt?

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht, wo ihr euer Baby auf die Welt bringen möchtet? Ich notgedrungen ja, da es mit einer Beleghebamme (will ich unbedingt wieder, kann ich nur empfehlen) oder dem Geburtshaus hier leider nichts wird, wenn man sich ...

von KeksundKrümel, 15. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.