Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022, 31. SSW am 16.11.2022, 7:33 Uhr

Lange nichts von mir hören lassen…

Hallöchen ihr ganzen Lieben

Lange hab ich hier nicht geschrieben. Seit 6 Wochen ist bei mir nun die SS Diabetes bekannt…. Irgendwann hatte ich täglich nüchtern und nach dem Frühstück zu hohe Werte…. Seit 2 Wochen muss ich mir nun abends ein Langzeitinsulin spritzen und morgens ein schnell wirksames vor dem Frühstück. So langsam pendeln sich die Werte gut ein und ich komme nicht mehr drüber Das war echt anstrengend. Mittlerweile wiege ich weniger als vor der Schwangerschaft… da kann man mal sehen was Zucker mit einem macht, ich esse 3x am Tag kleine gesunde Mahlzeiten und trinke Wasser oder ungesüssten Tee oder Kaffee und nehme ständig mehr ab
Morgen habe ich endlich nach langer Zeit (Anfang September) meinen 3 US… seither hatte ich corona und habe die Diabetes entwickelt und meine Gynäkologin hält es nicht für notwendig mal nach dem kleinen zu gucken. Selbst mein Diabetologe findet es ein Unding denn er weiß ja nun nicht ob es so mit dem Insulin jetzt ok ist und der kleine nicht zu groß oder schwer ist.
Naja wechseln ginge ja nur zum nächsten Quartal und das ist erst im Januar, da brauch ich dann auch nicht mehr wechseln. Ich hoffe einfach das sein Gewicht und die Größe morgen in Ordnung ist und mir keine Komplikationen bei der Geburt bevor stehen. Ich werde nun zur Entbindung nach Bremen Mitte gehen, dort ist ja die große Kinderklinik…. Es ist nicht mein Wunsch KH aber es wurde mir mit der Diabetes empfohlen ein KH mit Kinderklinik zu wählen.

Ja ansonsten geht es mir seeeeeehr sehr gut und ich genieße noch die letzte Zeit ohne den Zwerg. Mein Mann und ich können seit 1 Monat nun unsere großen Mädels mal für ein Abend alleine zu Hause lassen und die Zweisamkeit noch ein bisschen genießen. Unsere Mädels finden das total klasse und freuen sich über denn kleinen Sprung in mehr Selbstständigkeit. 9,5 und 12,5 Jahre sind die beiden jetzt :)

Ich hoffe euch gehts allen auch so gut. Ich werde euch morgen mal berichten wie der US Termin verlief. Drückt mir die Daunen, beim letzten US bekam ich kein Bild und der Bildschirm für die Mutter war defekt deshalb konnte ich mein Zwerg nicht mal auf dem Bildschirm sehen ich hoffe morgen läufts besser, vllt sogar mal mit Bild

Lg Chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wollte mal von mir hören lassen :)

Hi zusammen, Ich melde mich aus dem Urlaub zurück :) Wir waren in der sächsischen Schweiz und dort brennt es ja so fürchterlich, sind dann aufgrund der verqualmung und dem damit stinkenden Geruch schon 2 Tage früher abgereist und nach Sachsen Anhalt für 4 Tage gefahren. Dort ...

von Chrissi2022, 16. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man ...

von joyofsummer 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.