April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 04.09.2019, 22:33 Uhr

Lange her

Hallo :-)

Schön zu lesen wie es euch allen geht!

Meinem Zwerg und meinem "Großen" gehts super.
Manchmal ist der Große etwas grob und gemein zum Kleinen, aber meistens passt es gut. Mein Großer ist ja ein ziemlich wildes lautes Kind und der Kleine ist eher ruhig und gelassen. Grad deshalb freut es mich besonders, dass die zwei viel miteinander machen.
Reden interessiert den Zwerg noch nicht (außer Mama und Papa) aber das war beim Großen das selbe. Er ist zuckersüß und verteilt gerne Bussis mit offenem Mund. Besonders gern baut er Duplo.

Und unglaublich aba war: Ich bin schwanger

Ungeplanterweise... Mein Partner hat auch noch sehr gemischte Gefühle weil er ja keinesfalls drei Kinder wollte. Ich hab auch etwas Sorgen (grad weil doch eher wenig Abstand) bin aba sehr glücklich und freu mich auf mein kleines Wunder.
Ich finds lustig das Michi und ich beide ungeplanterweise im Aprilbus sitzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.