April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby 2018  am 27.08.2019, 18:29 Uhr

Lange her

Es geht bergaufwärts danke...
Lorena ist auch schon ein paar mal gefallen aber hat sich nicht verletzt Gott sei dank... sie läuft ja nun seit mehr als 2 Monaten und es geht mir manchmal viel zu schnell...
Obwohl ihre Brüder viel größer sind als sie versucht sie alles nachzuahmen was sie machen und es sieht einfach so süß aus
Wolltest du denn schwanger werden? Wenn ja dann wünsch ich dir daa es bald klappt...
Ich weiß nicht ob ich nochmal will... wenn ja dann erst in 2 jahren...
Wow deine tochter ist ja gross... Lorena ist etwas um die 80-85 cm gross und um die 10 kg schwer...
Sie hat so etwa 2 monate sehr wenig gegessen und ich hab mir gedanken gemacht und waren auch beim KiA aber sie meinte so lange sie trinkt ist es nicht schlimm sie hat sehr probleme beim zahnen und die hitze mag sie auch nicht sooo...
Aber es wird langsam besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.