August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 31.08.2020, 21:40 Uhr

Lagerung abgepumpte Milch

Es gibt Flaschenwärmer für unterwegs. Sonst kochendes Wasser in einer Thermosflasche und einen Becher mitnehmen. Das Wasser in den Becher schütten und die Flasche rein stellen, das sollte auch reichen. Solange die Thermosflasche lange genug warm hält :) wir haben Thermobecher von Emsa, die halten den Inhalt gefühlt ewig richtig heiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still und Lagerungskissen

Hallo Mädels habt ihr schon Still/Lagerungskissen gekauft? Wenn ja welche? Und vielleicht sind hier auch kleine Mamis die kleiner als 1,60m sind, welche Still und Lagerungskissen habt ihr genommen, welche Größe ist ...

von cocolatte 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.