August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nöf am 31.08.2020, 19:56 Uhr

Lagerung abgepumpte Milch

Hallo zusammen,

wir handhabt ihr das mit abgepumpter Milch?

Für Zuhause haben wir uns einen Flaschenerwärmer geholt. Damit wir die Milch aus dem Kühlschrank erwärmen können.

Wir macht ihr das unterwegs?

 
6 Antworten:

Re: Lagerung abgepumpte Milch

Antwort von Anni1500 am 31.08.2020, 20:08 Uhr

Gibst du voll Flasche? Ich pumpe ja auch, aber die mumi gibt es zu Hause. Unterwegs bekommt sie pre. Alles andere ist mir zu stressig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerung abgepumpte Milch

Antwort von Lotusblume84 am 31.08.2020, 20:11 Uhr

Ich hatte einen ganz ganz einfachen Flaschen wärmer zuhause. Den habe ich unterwegs mitgenommen. Entweder eine Steckdose gesucht oder im Café, Restaurant o. Ä. Gefragt ob man die Flasche erhitzen könnte. War nie ein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerung abgepumpte Milch

Antwort von Nöf am 31.08.2020, 20:44 Uhr

Ne eigentlich wird sie voll mir der Brust gestillt. In freier Natur auch. Jetzt möchte ich doch auch mal in ein cafe gehen und da will ich dann die abgepumpte Milch geben.

Der erwärmer für Zuhause ist dafür gedacht wenn papa mal die kleine füttern will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerung abgepumpte Milch

Antwort von jbfl22 am 31.08.2020, 21:40 Uhr

Es gibt Flaschenwärmer für unterwegs. Sonst kochendes Wasser in einer Thermosflasche und einen Becher mitnehmen. Das Wasser in den Becher schütten und die Flasche rein stellen, das sollte auch reichen. Solange die Thermosflasche lange genug warm hält :) wir haben Thermobecher von Emsa, die halten den Inhalt gefühlt ewig richtig heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerung abgepumpte Milch

Antwort von Julizwilling, 27. SSW am 31.08.2020, 21:45 Uhr

Ich habe die Milch immer in diesen Flaschenthermo Behältern transportiert (um sie kühl zu halten, im Sommer mit Coolpack) und im Café um einen Becher heißes Wasser gebeten, da kurz reingestellt und gut.

Auf der Frühchenstation wurde das auch immer so gemacht, wenn es schnell gehen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerung abgepumpte Milch

Antwort von Anni1500 am 01.09.2020, 1:05 Uhr

Im Cafe kann man oft fragen, ob die es einen kurz erwärmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still und Lagerungskissen

Hallo Mädels habt ihr schon Still/Lagerungskissen gekauft? Wenn ja welche? Und vielleicht sind hier auch kleine Mamis die kleiner als 1,60m sind, welche Still und Lagerungskissen habt ihr genommen, welche Größe ist ...

von cocolatte 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.