Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 12.05.2020, 20:06 Uhr

Lagebericht

Ich hatte nach einiger Zeit raus, wie ich mich drehen konnte, ohne dass es zu schlimm war: ich hab erst ein Bein angewinkelt, ganz langsam und vorsichtig und dann das andere, und mich dann erstmal auf den rücken gedreht und die Füße aufgestellt. Und mich dann vorsichtig zur anderen Seite gerollt. So ungefähr habe ich alle Bewegungen gemacht und nicht mehr das Gefühl gehabt, dass ich ein Bein „verliere“, auch kein lautes knacken mehr oder so.


Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch sehr freut! Zwei Jungs sind super - auch wenn es am Anfang sicherlich eine große Herausforderung wird. Aber wenn ihr euren Rhythmus gefunden habt, wird es sicherlich großartig! Und wenn die beiden richtig zusammen spielen können, wird es bestimmt noch mal toller

3,5 Monate nur noch - Wow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.