Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume_1992 am 24.08.2020, 16:13 Uhr

Lage :-)

Hey Hey...

Mich würde interessieren wie eure kleinen so im Bauch liegen.
Bin jetzt im 5 Monat, und mein Baby liegt ziemlich weit unten, nahe Schäm Bereich ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: Lage :-)

Antwort von -Winterkind-, 16. SSW am 24.08.2020, 16:16 Uhr

Heute beim Yoga hatte ich das erste mal eine kleine Beule am Bauch, da lag direkt das kleine Möhnchen Hatte quasi das Kleine in der Hand.

Und bei mir war es etwa ein Fingerbreit unterhalb des Bauchnabels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage :-)

Antwort von 12Mami, 24. SSW am 24.08.2020, 21:01 Uhr

Ich hab mich das selbe damals zu dieser Zeit auch gefragt
Aber es ist normal Die Gebärmutter liegt in dieser SSW wo du dich gerade befindest ca. zwei Querfinger über den Schambein. Somit kann man höher im “Bauch” noch nichts fühlen
Selbst in meiner jetzigen SSW merken ich den Kleinen größtenteils auch immer noch in der Schamgegend..ich denke er hat es sich da recht bequem gemacht und strampelt da mit seinen Füßchen oder boxt mit seinen Händchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage :-)

Antwort von Flapp, 16. SSW am 25.08.2020, 16:09 Uhr

Ööh..keine Ahnung wo es liegt. Woher weiß man das?

Überm Schambein ist aber sicher normal. Dort fühle ich zumindest auch die wachsende Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Schmierblutungskandidatinnen...wie geht es euch? Wie ist die Lage?

Hallo Ihr Lieben, hatte doch vor über einer Woche einen Tag so rosa Schleim und nehme seitdem utrogest,,,,seitdem ist es weg. Wollte mal nachfragen an die, die auc Schmierblutungen o.ä hatten, wie es ihnen mittlerweile geht, ob noch alles ok ist und so. Ist schon ...

von Wichtelmami, 6. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.