August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 27. SSW am 21.05.2018, 11:06 Uhr

Lage der Babys

Hallo Cemi,

Auf jeden Fall haben deine Babys immer noch Platz um sich zu drehen! Drück dir die Daumen, dass eine natürliche Geburt klappt!

Mein Zwerg lag bislang immer quer bei den VUs. Mittwoch habe ich Termin; bin gespannt wie er dann liegt....irgendwie kann ich das nicht selbst einschätzen welche Position er gerade hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lage der Plazenta

Mal ne ganz doofe Frage, woran erkennt man eigentlich ob man eine HW oder VW Plazenta hat? Mein FA Arzt hat nichts dazu gesagt und auch nichts eingetragen aber jetzt bin ich neugierig danke schon mal vorab für eure ...

von Mangosteen88, 14. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Heute Lagekontrolle.

Da am Freitag bei der Kh - Anmeldung mein Kleiner ja mit seinem Kopf in meiner Beckenschaufel lag, sollte ich noch mal zur Kontrolle kommen. Diese ergab, dass er jetzt direkt überm Becken liegt, also mittig. Zwar noch nicht richtig, da der Rücken vorne war, aber es wird. ...

von stupsi76, 38. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage eskaliert, aber mir gehts gut damit

Guten Morgen, entschuldigt, dass ich mich mal bei euch auslassen muss, aber ich brauch wirklich mal außenstehende Meinungen zu dem Thema. Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen, 13 Jahre verheiratet, 2 Jungs bisher, eines unterwegs (wisst ihr ja

von 3Zwerge, 12. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.