Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von julle1 am 12.01.2018, 11:47 Uhr

Läuft schon wer??

Minni läuft an Möbeln entlang. Drinnen hat sie Lederschuehchen an. Draussen läuft sie nicht bzw ist gar nicht auf dem Boden (wir wohnen ja in Schweden und hier ist gerade Eis/Schneematsch).
Mit Schuhen wuerde ich abwarten, bis März sind ja noch ein paar Wochen und wenn er was an die Fuesse braucht, wuerde ich ihm so Stiefelchen kaufen mit duenner Sohle und knöchelhoch (ich glabe die Marke Superfit ? hat mir damals beim Sohn gut gefallen). Also ich wuerde schon Schuhe nehmen, auch wenn er noch nicht läuft, denn solche " Stiefelpuschen" rutschen bestimmt eher von den Fuessen und nur mit Socken friert er bestimmt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.