Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knubbelmaus.g am 11.08.2018, 15:46 Uhr

läuft nachts ständig aus

Liam ist 7 Monate. Wir wickeln Tags und Nachts mit Pampers Baby Dry. Bisher ist er Nachts erst 2 mal leicht ausgelaufen sonst halten die Pampers bei uns sehr gut. Wir haben Größe 3 bei ca 7150 gramm und ca 71 cm.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts ständig schmerzen im Bauch. ...

Hallöchen mädels, Ich grüße euch aus der 33.ssw! Das zweite mal erst, dass ich diese Woche erreiche, dementsprechend habe ich etwas weniger Erfahrung als vorher in der Entwicklung bzgl der ss. Nun habe ich seit tagen / Nächten ständig schmerzen im Bauch. Unter dem bauch ...

von kaycee, 33. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, nachts

ständige Kopfschmerzen u. Nachts Nase zu

Hallo, hm langsam macht mir das Sorgen. Ich habe täglich leichte Kopfschmerzen. Es ist kein richtiger Schmerz aber wie so ein dröhnen oder Druck. Ziemlich unangenehm. Ist das normal? Letzte SS hatte ich das ab der 36 SSW, mit Kopfweh, Wassereinlagerungen und hoher ...

von yamily, 7. SSW 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, nachts

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.