August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 28.10.2020, 7:40 Uhr

Läuft alles wie geplant?

Bei uns ist die Bettsituation die selbe.
Meine beiden Großen haben ab dem ersten Tag im eigenen Zimmer geschlafen und das ohne Probleme. Der Kleine hat mir da sofort einen Stich durch Rechnung gemacht. Haben dann ein Beistellbett versucht, was er auch konsequent verweigert hat. Sobald er drin lag, ging das Geschrei los. Bei uns im Bett ist er sofort eingeschlafen. Mittlerweile schläft er aber im Beistellbett. Wir haben ein Shirt von uns mit rein, damit es nach uns richt. Jetzt klappt es. Mittagsschlaf macht er inzwischen sogar in seinem Zimmer.

Ansonsten hab ich mir nichts weiter vorgenommen. Es läuft alles rund und so wie gehofft. Auch mit der Arbeit klappt es super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.