Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 13.01.2023, 22:25 Uhr

Lästern

Schminke mich schon seit 4 Jahren nicht mehr. Einfach keine Geduld für weder das Händchen dazu gehabt. Und meine Haare sind schon immer dünn gewesen, egal was ich damit mache passt es einfach nicht. In der Schule wurde ich meist wegen meinem aussehen gemobbt, wenn dann wieder jemand deswegen lästert kommt natürlich viele Unsicherheit zurück die ja eh schon da ist. Die Dame ist selbst Mutter und über 40.
Hab mit meiner Chefin vorhin telefoniert die schon Panik schob das mir was zugestoßen sei. Die sagte das sie nix negatives über mich gesagt hätte und besagte Kollegin bei ihr eh nicht hoch im Kurs steht. Wenn sie was mitbekommen würde, würde sie diese auch dementsprechend wegen unkollegialen Verhalten abmahnen. Sie sagte ich wäre ein Teammitglied, eine super Arbeitskraft und sie würde es traurig finden wenn ich wegen der Dame nicht auftauchen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.