Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 13.01.2023, 17:26 Uhr

Lästern

Blicke untereinander sehe ich zumindest bei ihr vermehrt....
Wenn meine Chefin offenbar mit lästert ist es ja nicht sinnvoll das Thema anzusprechen, bzw. bezweifle ich bei der "Drahtzieherin" das diese es zugeben würde.
Da ich Depressionen habe und eben in der Schule stark gemobbt wurde, ist es schwer sich da ein dickes Fell wachsen zu lassen....
Es passt ihr so wie ich es heraus höre nicht das ich nur so eingeschränkt arbeiten kann. Seitdem sie da ist wird nur gemeckert, beim Teammeeting letztes Jahr hat sie auch unsere Chefin angefeindet. Nun steht ein Teamessen an was ich aus persönlichen Gründen abgesagt habe. Zum einen deswegen zum anderen wegen meinen Reizdarm und Laktoseintoleranz, da die Restaurants die vorgeschlagen wurden rausfallen ("Italiener", Chinese etc.).
Ich selbst würde es ansprechen wenn ich in der Vergangenheit damit nicht so negative Erfahrungen gemacht hätte und es dadurch schlimmer wurde.
Meine Chefin will nun den persönlichen Grund natürlich wissen, aber keine Ahnung was ich antworten soll.
War schon so verzweifelt das ich nach Stellen geguckt habe wo aber im Einzelhandel nix wirklich vorhanden war. Außer Bürojobs wo dementsprechend zum Beispiel im Peronalbüro Erfahrung erwartet wurde.
Ich bekomme halt immer mit das die Kollegin gegen mein aussehen lästert. Ich schminke mich halt nicht, hab die Haare immer nach hinten etc.
Schminke stört mich einfach und bekomme trotz Pflege dann Pickel und trockene Haut und meine Haare trage ich auf der Arbeit lieber so als wie offen, weil ich eh sehr dünne Haare schon von Kindesalter habe.
Laut dem was außerdem uns gesagt wird, ist der Laden gepachtet, es soll wohl irgendwann ein neuer Laden dort rein. Das kommt noch dazu das es unsicher ist alles. Versetzen lassen geht nicht die nächsten Läden sind 20 km und 40 km weg. Ohne Führerschein gar nicht machbar. Keine Ahnung was ich da machen soll....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.