Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 13.01.2023, 17:06 Uhr

Lästern

Puh, unangenehme Situation.
Ist es Lästern hintenrum, oder auch offensichtlich Mobbing, also dass die Leute sich z.B. über dich lustig machen, oder sich vielsagend ansehen, sobald du den Raum betrittst?
Bei Mobbing würde ich offen die Chefin ansprechen. Bei Lästern....Also ich sehe das so: Es ist nur Arbeit. Was Kollegen über dich denken, ist egal. Ich starte im Februar in einer neuen Firma und weiß sehr genau, dass das Betriebskima dort ganz übel ist. Ich wurde sogar beim Probearbeiten von einer Mitarbeiterin komisch angemacht.
Ich habe beachlossen: Egal, gutes Geld, passende Arbeitszeit, kurzer Weg in die Arbeit, das Beste für mein Kind.
Aber das muss man natürlich auch aushalten können. Sobald es dich belastet, würde ich versuchen ein noch dickeres Fell wachsen zu lassen und notfalls dann lieber wechseln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.