März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lächelnundwinken, 9. SSW  am 07.08.2020, 12:10 Uhr

Lässt jemand einen NIPT machen?

Das ist tatsächlich eine gute Frage.
Mein Mann und ich würden nicht abtreiben lassen . Bei den Trisomien 13 und 18 verstirbt das Kind, soweit ich weiß, bereits im Mutterleib bzw. kurz danach. Eine Trisomie 21 ist für uns kein Grund über eine Abtreibung auch nur nachzudenken. Ich kenne viele großartige Kinder mit Down-Syndrom.

Ich hatte heute einen Frauenarzttermin und habe mir ein paar Broschüren mitgeben lassen. Meine Ärztin rät mir zum Glück zu gar nichts, das liebe ich so an ihr. Ich denke mein Mann und ich werden es uns nochmal gut überlegen.

Was mich natürlich etwas reizt, muss ich ganz ehrlich zugeben, ist die frühe Geschlechtsbestimmung. Irgendwie hab ich beim 3. Kind den Drang alles noch schneller einzurichten und zu besorgen und ich hab hier nur Mädchensachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.