November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathagen93 am 15.10.2020, 14:50 Uhr

Länge gebärmutterhals

Hallihallo
Ich war heute wegen Oberbauch schmerzen schön 4 Stunden im Krankenhaus. CTG, Muttermund alles unauffällig aber es wurde durch Zufall festgestellt dass mein GMH nur noch 2 cm misst. Bin jetzt 33+4. ist wohl schon recht kurz sagte die Ärztin. Wie lang ist euer noch so? Frage mich ob das jetzt heißt dass er evtl. früher kommen könnte. Ich soll mich schonen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterhalsverkürzung

Ich muss mal kurz mein Herz ausschütten… ich bin ziemlich verzweifelt und weiß grad einfach nicht mehr weiter. Ich liege seit 2 Wochen im Krankenhaus aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung. Vor 2 Wochen hatte ich meinen Kontrolltermin beim Frauenarzt und dort war mein Gmh bei ...

von Laura.Nov.Baby, 25. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Wo ist mein Gebärmutterhals eig. hinverschwunden?

Ich hab vor der Schwangerschaft eine Menstruationstasse verwendet und kenne daher meinen Gebärmutterhals quasi persönlich während der Periode ist der immer tiefer spürbar als sonst, aber seit der Schwangerschaft ist der quasi weg. Ich kann ...

von SunnyMoonflower, 30. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Verkürzter Gebärmutterhals und ständig harter Bauch mit Druck nach unten

Hey ich wollte mal fragen ob das normal ist..ich war heute beim Arzt der meinte mein Gebärmutterhals ist verkürzt 2,6 cm da ich schon seit 2 Tagen leichten Druck habe bin ich heute zum Arzt er meinte beim stehen wäre er auf 2,6 und sobald ich sitze oder liege wäre er auf ca 3,06 ...

von ChrissL86, 30. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Verkürzter Gebärmutterhals

Hi zusammen, ich hatte heute so einen festen Bauch und richtig Unterleibsschmerzen. Mein Mann meinte ab zum Arzt. Muttermund ist verschlossen jedoch ist mein Gebärmutterhals bei 2,7 cm. Er meinte 3 bis 4 cm sind super. Nun soll ich noch mehr Magnesium nehmen und in einer ...

von Keep_smiling, 32. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Verkürzung Gebärmutterhals

Hallo ihr, Ich hatte heute morgen wieder gyn Termin. Dabei hat sich gezeigt, dass mein Gebärmutterhals bei nur 2,7 cm liegt. Der hatte sich seit vorletzten Donnerstag immer wieder etwas verkürzt. Naja, jedenfalls hat sie mich zur Absicherung in die Uniklinik geschickt. Hier ...

von Amy259, 30. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals

Huhu ihr lieben, heute hatte ich einen Vaginalen Ultraschall und meine Frauenärztin meinte, dass mein GMH auf 3,4cm verkürzt ist. Natürlich ist da diese Neugierde schon wieder... Inwieweit ist er bei euch schon verkürzt? Ach Mist, ich bin ...

von Rehauge97, 38. SSW 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Noch ne Frage bzgl Gebärmutterhals

Sagt mal wurde bei euch irgendwann mal der Gebärmutterhals untersucht? Länge und Stabilität wie auch ob der innere Muttermund evtl ne Trichterbildung hat? Macht man ja über nen Vaginalultraschall. Bei mir wurde bislang immer nur der Muttermund abgetastet. Aber ob da noch ...

von steffi220, 34. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals

Huhu, Ich war gestern Abend im Kh weil mein Bauch ständig hart wurde und auch mein unterer Rücken so gezogen hat.Beim Ctg war alles in Ordnung .Die Ärztin hat dann den Gebärmutterhals gemessen.erst war er bei 4,5 cm was ja super ist.auf einmal hat sie mich gefragt ob ich gerade ...

von Kathi08, 26. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals

Hallo alle zusammen, Ich war letzten Sonntag in der Klinik wegen Beschwerden.Dort war alles gut und der Gebärmutterhals war 5,2 cm lang.gestern bin ich nochmal zu meiner Frauenärztin ,weil die Klinik das empfohlen hat.Dort war der Gebärmutterhals 4,3 cm. Meine Ärztin meinte der ...

von Kathi08, 19. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Gebärmutterhals

Gestern war ich wegen minimalen Blutungen (hellbraunes Blut) im KH. Wehentätigkeit gab es keine. Dem Baby geht es gut Allerdings hatte ich letzte Woche bei der FÄ einen GMH mit der Länge 4,0cm. Nun haben sich die Ärzte gestern irgendwo zwischen 3,5 und 4,0 cm eingependelt. Ich ...

von Anka! 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.