August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ramoniii am 29.11.2019, 10:08 Uhr

Lächeln

Also bei uns lächelt der kleine Mann sehr viel und es steigert sich auch, ALLERDINGS sind nicht alle gleich und wir haben im Freundeskreis Babys im gleichen Alter und die lachen fast gar nicht! Es ist also wirklich schwer zu vergleichen da jedes Baby anders ist.

Paul ist jetzt auch schon 15 Wochen alt. Das erste Lächeln hatte er mit 4 Wochen, das ist aber kein richtiges Lachen weil in der Zeit nur die Mimik ausprobiert wird. Ich finde es ist seit ca.der 10 Wochen ein richtiges Lachen geworden

Hat er denn einen Schnuller? Das kann vielleicht auch ein Grund sein, weil sie anderweitigen beschäftigt sind und chillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.