Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 02.04.2020, 9:45 Uhr

Lächeln

Hallo ihr lieben,

Lächeln eure Mäuse euch auch so süß an und erkennen euch inzwischen. Das ist das schönste auf der Welt. Ich kann es manchmal kaum erwarten, das er wach wird und mir sein süßes Lächeln schenkt. Dann diese lauten Geräusche die er von sich gibt, wenn er satt und zufrieden ist. Ich wollt das einfach mal teilen. Das macht mich so stolz.

 
3 Antworten:

Re: Lächeln

Antwort von Würmchen032020 am 02.04.2020, 15:17 Uhr

Ohhh darauf freu ich mich auch so sehr. Meine Maus ist jetzt 4 Wochen alt, aber bisher lächelt sie nur unbewusst aus Reflex.
Wie alt ist dein kleiner Mann und wann hat er das erste mal bewusst gelächelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln

Antwort von Delale am 02.04.2020, 15:57 Uhr

Er ist jetzt 5 wochen alt und lächelt seit ein paar tagen bewusst und schaut mir dabei in die Augen. Auch die laute die ich von mir gebe findet er sehr lustig Bei dir ist das ja auch bald soweit. Das sind so wunderschöne Momente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lächeln

Antwort von Nellybelly am 02.04.2020, 20:10 Uhr

Meiner lächelte immer mal wieder. Aber ich war mir nie sicher, ob das jetzt zufällig war. Aber es nahm die Tage immer mehr zu und heute hat er mich so angestrahlt, da war ich mir absolut sicher, dass das Lächeln mir galt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.