Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek  am 13.09.2020, 10:26 Uhr

Lachen

Hallo,

Mal ein anderer Beitrag:

Was finden eure Mäuse super lustig? Wo könnten sie sich kaputt lachen, was finden sie urkomisch?

Mein Krümel könnte sich kaputt lachen, wenn ich mit seinen Händen klatsche, Kussgeräusche mache, im Spiegel gucken oder wenn ich mit Decken oder Tüchern über sein Gesicht streiche.
Freue mich auf eure Antworten.

LG

 
6 Antworten:

Re: Lachen

Antwort von Jumalowa am 13.09.2020, 12:04 Uhr

Wenn wir Quatsch machen oder die Kinder, ist aber nicht so oft das Sie dann wirklich lacht. Aber Sie lacht dann auch nicht zehnmal darüber, ist ganz schnell vorbei bei Ihr

Sie ja sowieso recht eigen...aber lacht natürlich sehr viel und hat Spass. Nur dieses richtig laute Lachen hört man selten von Ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von sweetmy am 13.09.2020, 12:43 Uhr

Wenn Papa ihn in den Himmel "wirft"
Wenn die Schwester vor ihm rumspringt
Wenn man mit ihm tanzt
Wenn ich einfach laut los lache
Wenn man ihn kitzelt
Wenn man ihn über den ganzen Körper abknutscht
Wenn ich ihn in der Manduca habe und ihn Kopf über Händen lasse

....
Laut und herzlich

Also ihr merkt eine Lachbacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von Leyley am 13.09.2020, 12:55 Uhr

Meine Maus freut sich jedesmal wenn man mit ihr "Guck-guck-spielt" das findet sie super toll. Ansonsten ist auch hier in die Luft werfen angesagt und kitzeln.
Wenn der Papa von der Arbeit nach Hause kommt und sie ihn sieht flippt sie völlig aus dann wird gelacht gekreischt und rumgeblödelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von Muffin2014 am 13.09.2020, 16:58 Uhr

Meine Süße lacht sich so schlapp, wenn die Brüder (bevorzugt der 5 Jährige) zu sehen sind und Quatsch machen oder laut sind. Da kommt noch was auf uns zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von Jayzi am 13.09.2020, 19:44 Uhr

Meiner liebt momentan “Kuckuck” spielen und er findet es sehr lustig, wenn ich Schluckauf habe oder niesen muss.

Heute fand er es total lustig, als ich in seinem Zimmer auf dem Boden auf dem Bauch lag, habe mein Gesicht auf den Boden gelegt und er kam und hat mir an den Haaren gezogen und ich habe „eyyyy!“ gesagt und das fand er so lustig, dass wir es noch ein paar mal wiederholt haben ich kann da einfach nicht schimpfen, wenn er so lacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von Aniek am 13.09.2020, 20:10 Uhr

Meiner muss auch immer lachen, wenn ich dann "ey" oder "aua" sage.
Ich kann da denn auch nicht ernst bleiben.
Es ist halt süß, wenn er kiechert und bis über beide Ohren strahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.