Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 01.09.2021, 8:42 Uhr

laaaangweilig

Hier war es am Wochenende auch richtig fies draußen.. nur nass.
Wir besuchen dann gerne die Familie. Da sind alle immer happy.
Als es nicht mehr so viel geschüttet hatte sind wir auch normal raus. Gummistiefel an und in Fützen tapsen. Das gefällt ihr. Sobald bei Aldi wieder matschhosen im Angebot sind werde ich Mausi damit eindecken, dann können wir auch bei noch schlechteren Wetter raus.
Klamottentechnisch habe ich bereits bei dm und c&a zugeschlagen. Es stand eh der Größenwechsel an. Auf Winter sind wir noch nicht, aber notfalls kommt unter die softshelljacke eine Fleecejacke und/oder wollhemdchen (das muss ich noch bei der uroma in auftrag geben)

Mental bin ich eigentlich gut drauf. Die Nächte sind allerdings auch ok und Mausi geht ja auch seit 1 Monat zur Tagesmutter.
In gut 2 Wochen fange ich aber einen komplett neuen Job an.. das kann ich mir wiederum noch nicht vorstellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.